Be Quiet verlost Gaming-PC und Weihnachtspakete

Der Hauptpreis ist ein VR-fähiger Gaming-PC, bei dem Gehäuse, Kühlung und Netzteil von Be Quiet stammen.

Der Gaming-Rechner verbaut einen Core i7 6700K von Intel und 16 Gigabyte RAM auf einem Gigabyte-Mainboard. Auch die Grafikkarte - eine AMD Radeon RX 480 mit acht Gigabyte Grafikspeicher - stammt von Gigabyte. Daten finden auf einer 512 Gigabyte großen OCZ-SSD sowie einer ein Terabyte großen Festplatte Platz.

Das eigentliche Highlight ist jedoch die VR-Brille Oculus Rift, die dem Paket beigelegt wird. Damit diese auch gleich nach dem Auspacken genutzt werden kann, wird die Overwatch Collectors Edition gleich mitgeliefert.

Außerdem hat der Spezialist für Gehäuse, Netzteile und Lüfter insgesamt sechs Pakete zusammengestellt, die mit eben jenen Erzeugnissen aus seiner Produktion befüllt werden. Zusätzlich liegt diesen Paketen jeweils ein Spiel bei: Beim ersten Platz wird World of Warcraft als Legion Collectors Edition beigelegt, der Gewinner des zweiten und dritten Platzes können sich über Overwatch Origins Edition freuen, in allen weiteren Päckchen befindet sich eine Ausgabe von World of Warcraft Legion Standard Edition.

Weniger weihnachtlich mutet das Gewinnspiel selbst an: In einem Suchbild müssen die versteckten Be-Quiet-Produkte gefunden werden. Man kann also schon mal für Ostern üben.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
8 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • alterSack66
    Gibts das auch größer? Nix für ältere Augen :D Außerdem weiß ich nicht wie das Zeugs heißt. Aber ich hab so 5-6 Produkte gefunden. Vielleicht hättet ihrs verlinken sollen.
    0
  • Plitz
    Hmmm, gibt es auch irgendwo eine Quelle oder Verlinkung?
    0
  • alterSack66
    0