[Black Friday] Amazon: Aukey USB 3.0 Hub mit 7 Ports

Zwar mag der Hub ohne USB 3.1- bzw. Typ-C-Unterstützung etwas anachronistisch wirken, aber wenn man ehrlich ist, verfügen die meisten Geräte eh noch über USB 3.0 oder gar 2.0. Wer also unter Anschlussarmut leidet und Anschluss für seine vielen USB-Geräte sucht, wird sich über die folgenden Pluspunkte des Gerätes freuen:

  • 7 Anschlüsse
  • externes Steckernetzteil mit 30 Watt
  • integrierter Ein-/Ausschalter
  • ca. 1 Meter langes Kabel
Selbst für USB-Festplatten reicht die Geschwindigkeit von USB 3.0 allemal aus. Knapp wird es allerhöchstens bei externen SSDs und ähnlich fordernder Hardware.

Derzeit (bis 13:25) gibt es den Hub als Blitzangebot anstatt für 27,99 € für nur 20,99 €.


Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar