Blizzard kündigt neue Erweiterung für Hearthstone an

Blizzards Hearthstone: Heroes of WarCraft ist simpel zu lernen, aber schwierig zu meistern – die wohl beste Formel für ein suchterzeugendes Game.

Kein Wunder, dass für das Spiel schon zwei Erweiterungen auf den Markt kamen, um den Sammelzwang nicht abebben zu lassen.

Nun kündigte Blizzard eine neue Erweiterung für Hearthstone an, die den ominösen Namen Das Flüstern der Alten Götter tragen soll. Diese führt 134 neue Karten ein, die sich thematisch vor allem an den alten Göttern der WarCraft-Mythologie orientieren.

Die neuen Kartenpackungen werden auf PC, Tablets und Smartphones erhältlich sein und können in der Hearthstone-Arena gewonnen oder gegen Echt- oder Spielgeld erworben werden.

Ab dem 15. März bietet Blizzard ein Sparpaket mit 50 Kartenpackungen von Das Flüstern der Alten Götter an, das für 44,99 Euro im Vorverkauf zu haben ist.

Hearthstone: Heroes of WarCraft – Das Flüstern der Alten Götter soll Ende April oder Anfang Mai erscheinen. Einstimmen kann man sich schon mal mit dem neuen Trailer:

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Das Flüstern der Alten Götter Trailer

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
    Dein Kommentar