[Angebot] Amazon: Bose QuietComfort 25 für 169 Euro

Für viele ist der Kopfhörer zu einem festen Begleiter beim Verlassen des Hauses geworden, der die Zeit auf Reisen oder auch nur zur bzw. von der Arbeit zurück versüßen soll. An dieser Stelle soll sich die QuietComfort-Reihe von Bose besonders eignen - die Amerikaner werben für die Kopfhörer-Serie vor allem mit einer sehr guten Abgrenzung gegenüber äußeren Geräuschen, sodass die sich die musikalischen Qualitäteinbußen selbst im dichten Gedänge auf Bahnhöfen und Flughäfen in Grenzen halten sollen.

Nun wird das Modell QuietComfort 25 abverkauft, was Sparfüchsen die Gelegenheit bietet, von einer deutlichen Preissenkung zu profitieren. Allerdings müssen einige Abstriche in Kauf genommen werden. Zwar kann der Kopfhörer auch als Headset genutzt werden und bringt zur leichteren Bedienung eine Fernbedienung am Kabel mit - auf letzteres wird allerdings noch nicht verzichtet. Die Anbindung an eine Musikanlage oder eben das Mobilgerät erfolgt mit Hilfe der 3,5-mm-Klinkenbuchse über ein 1,4 Meter langes Kabel; eine kabellose Anbindung mit Hilfe von Bluetooth ist nicht möglich.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar