[CeBIT] AOC-Highlights auf der CeBIT

Zu den Top-Neuheiten von AOC gehören auch schon bei Tom's Hardware vorgestellte Produkte, darunter der 35 Zoll große Curved Gaming Monitor AOC C3583FQ und der mit 4K auflösende 32-Zöller AOC U3277PQU. Letzterer soll die hohe Auflösung unter anderem durch eine Picture-in-Picture-Funktion nutzen: Er kann die Signale von zwei angeschlossenen Quellen gleichzeitig darstellen.

Darüber hinaus wird AOC weitere Neuheiten im Gepäck haben, die Gamer, Nutzer von mobilen Endgeräten, aber auch Office-Arbeiter ansprechen sollen.

AOC Q2577PWQAOC Q2577PWQAOC Q2577PWQ PivotAOC Q2577PWQ PivotAOC Q2577PWQAOC Q2577PWQ

Mit 25 Zoll (63,5 cm) Bilddiagonale ist der AUC Q2577PWQ zwar kleiner als die beiden Top-Boliden, allerdings stellt er in Quad-HD mit 2560 x 1440 Pixeln dar. Mit einer Reaktionszeit von fünf Millisekunden soll er neben Office-Anwendungen auch Home-Entertainment schlierenfrei unterstützen. Er soll zum Marktstart 349 Euro kosten

Fast schon als Blickfang möchte AOC die beiden Monitore I2481FH und I2781FH verstanden wissen. Der asymmetrische Fuß und der vergleichsweise schmale Rahmen sollen aus den beiden Monitoren mit 24 (60,5 cm) und 27 Zoll (68,6 cm) Bildschirmdiagonale Hingucker auf dem Schreibtisch machen.

AOC I2781FH/I2481FHAOC I2781FH/I2481FHAOC I2781FH/I2481FHAOC I2781FH/I2481FHAOC I2781FH/I2481FHAOC I2781FH/I2481FH

Die IPS-Panels stellen Full-HD-Bilder dar und sollen dank Flicker-Free-Technologie schnelles Ermüden der Augen vermeiden. Zwei HDMI-Anschlüsse und ein VGA-Eingang stehen zur Verfügung. Der I2781FH soll noch im März für 249 Euro zu kaufen sein, über den 24-Zöller macht AOC keine Angaben.

Ein weiteres 24/27-Zoll-Paar der I-Serie heißt I2475PXQU bzw. I2775PQU. Die Full-HD-Monitore mit IPS-Panels bieten HDMI, DisplayPort und USB 3.0 sowie integrierte Lautsprecher. AOC gibt an, dass sie noch im März in Deutschland erscheinen sollen, Preise werden aber noch nicht genannt. Die geradlinig gestylten Monitore sind allerdings nur für den B2B-Vertrieb gedacht.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
    Dein Kommentar