[Angebot] Amazon: CHERRY DW 8000 für 54,79 Euro

In der jüngeren Vergangenheit wurde das Ende von Maus und Tastatur schon des Öfteren prognostiziert: Berührungsempfindliche Bildschirme sollten sie genauso ablösen wie die Möglichkeiten der Sprachsteuerung. Doch an Maus und Tastatur führt nach wie vor kein Weg vorbei.

Mit der DW 8000 bietet der Hersteller Cherry eine Kombination aus Maus und Tastatur, die nicht zuletzt ästhetisch anspruchsvollere Nutzer ansprechen soll. Die beiden Peripheriegeräte werden drahtlos genutzt, wobei die Verbindung zwischen Eingabegerät bzw. USB-Dongle und Rechner per Funk hergestellt wird. Die Reichweite soll bei etwa zehn Metern liegen. Die Maus mit drei Tasten soll mit einer Genauigkeit von bis zu 2000 dpi arbeiten, wobei der Nutzer zwischen 1000 oder 2000 dpi wählen kann.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
1 Kommentar
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • geist4711
    schlicht, günstig und ohne LED-spielkram, sehr schön.
    sowas könnte meine jetzige cherry-kombi ersetzen, wenn sie mal defekt geht, sofern es die auch in schwarz geben sollte...