Civilization VI: Vorbesteller erhalten frühen Zugriff auf die Azteken

Der frühe Vögel fängt den Wurm - oder gar ein ganzes Volk, wenn es nach Sid Meier geht.

2K und Firaxis gaben bekannt, dass nur Vorbesteller von Civilization VI sofort am Veröffentlichungstag am 21. Oktober in den Genuss der Azteken kommen werden.

Alle anderen Käufer erhalten die Fraktion erst 90 Tage nach Release des Strategie-Blockbusters. Somit handelt es sich hierbei "nur" um einen temporären Vorbesteller-Bonus – wie der Einzelne das nun bewerten mag, bleibt ihm selbst überlassen.

Des Weiteren kündigten die Macher von Civilization VI an, dass Montezuma I. das Oberhaupt der Azteken sein wird. Er herrschte 29 Jahre über das mesoamerikanische Volk und dehnte unter seiner Regentschaft das Reich der Azteken weiter aus.

Die Besonderheiten der Azteken im Spiel erklärt ein neues "First Look"-Video, das ihr euch nachfolgend anschauen könnt:

Civilization VI - First Look: Aztecs

Wer sich eine ganze Beispielspartie in Civilization VI im Zeitraffer anschauen möchte, sollte mal hier vorbeischauen – viel Spaß!

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
1 Kommentar
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Rattenmann
    Vorbestellerbonus "nur" früherer Zugang? Halte ich für total genial. Man wird nicht benachteiligt auf Dauer und Fans die direkt Vollpreis blechen haben doch ein Schmankerl.

    Fair gelöst!
    0