[Angebot] Tomtop: Colorful iGame 1070 für 412,79 Euro

Die Nvidia Geforce GTX 1070 wurde zwar bereits Ende Mai vergangenen Jahres vorgestellt, sie gehört allerdings immer noch zu den leistungsstärksten Modellen auf dem Markt. Das zeigt sich in den immer noch recht hohen Preisen. Wer sparen will, findet aktuell ein Sonderangebot bei dem Online-Händler Tomtop.

Angeboten wird eine Colorful GeForce GTX iGame 1070, bei der GP104-GPU ein acht Gigabyte großer Grafikspeicher im GDDR5-Format zur Seite steht. Der Hersteller setzt auf eine eigenständig entwickelte Kühllösung bei der drei 80-mm-Lüfter über einem Aluminium-Kühlkörper platziert werden. Damit kann die Taktgeschwindigkeit standardmäßig auf 1569 MHz erhöht werden, im OC-Modus sind bei eingeschaltetem Turbo bis zu 1759 MHz drin. 

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar