Umfrage & Verlosung: Corsair will seine Nutzer kennenlernen

Dank der Vielzahl unterschiedlicher Formate können Nutzern ihre Rechner passend zum gewünschten Anwendungsszenario auszuwählen. Die Vorteile des klassischen Desktop-PCs, nämlich die Möglichkeit einfacher Hardware-Upgrades, verlieren immer mehr an Bedeutung.

Umso wichtiger ist es für (Komponenten-)Hersteller, die verbleibenden Nutzer besser kennenzulernen und künftige Entwicklungen auf deren Bedürfnisse abzustimmen.

Dazu veranstaltet Corsair nun eine Umfrage, mit der Hersteller unter anderem herausfinden will, welche technischen Fähigkeiten und Zusatzfunktionen - beispielsweise eine Monitoring-Software oder eine 80Plus-Zertifizierung - ein Netzteil haben sollte.

Darüber hinaus interessieren den Herteller aber auch für "weiche" Faktoren, die den Kauf entscheiden; etwa die Informationsquellen, die vor dem Kauf herangezogen werden oder die Bedeutung des Supports.

Die Umfrage, die noch bis zum 19. Dezember durchgeführt wird, kann grundsätzlich anonym beantwortet werden. Wer am Ende seinen Namen und seine E-Mail-Adresse hinterlässt, nimmt an einer Verlosung von drei Corsair CSM550-Netzteilen teil.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar