[Angebot] Amazon: Creative Sound Blaster X G1 für 43,49 Euro

Dem Sound kommt eine große Bedeutung zu. Kaum eine große Geschichte, die nicht durch ihn getragen wird - im Film wie auch in anderen Genres, nicht zuletzt bei Computerspielen. Dennoch wird ihm zumeist eine eher untergeordnete Bedeutung zugemessen. Doch insbesondere Notebooks und Tablets lassen sich im Nachhinein an dieser Stelle schlecht nachrüsten. Einen Ausweg bietet Creative.

Mit dem Sound Blaster X G1 setzt der Hersteller auf eine externe Soundkarte im Miniaturformat, die mit Hilfe eines USB-Ports an einen Rechner, Mac oder auch eine Sony Playstation 4 angeschlossen werden kann. Sie soll für einen 7.1-Surroundsound sorgen und bringt einen Kopfhörerverstärker mit, der zahlreiche Gaming- und Studio-Modelle unterstützt.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
1 Kommentar
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Lucy Fagott
    also ich finde da macht der Soundblaster E1 mehr sinn - kann mehr und ist in der selben preislage
    abgesehen davon gibt es den X G1 bereits für 27,40€
    0