Deus Ex: Mankind Divided: 'Systemspaltung'-DLC verfügbar

In Systemspaltung begegnet Adam Jensen ein alter Bekannter wieder: Frank Pritchard. Dieser hat einen selbstmörderischen Auftrag für Jensen, der ihn mitten in den Palisade Blade führt. Diese Bank spielte schon in der Hauptstory des Spiels eine bedeutende Rolle und das dortige Eindringen gehört zu einem der Highlights des Spiels.

Deus Ex: Mankind Divided – System Rift

Von den anfänglich noch recht großen Problemen mal abgesehen hat uns das Spiel selbst im ausführlichen Test vorzüglich gefallen. Inzwischen gab es auch schon etliche Patches und eine Beta mit DirectX 12-Unterstützung, die insbesondere AMD-Karten zugutekommt. Die Beta kann man im Steam-Client unter Eigenschaften aktivieren.

Das DLC kostet einzeln 11,99 Euro. Den mit 29,99 Euro recht teuren Season Pass können wir nicht empfehlen.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar