DivX-Player für 49,95 Euro bei Amazon

Amazon bietet derzeit einen Cyberhome CH-DVD 462 an, der eigentlich alles abspielt, was man auf dem Computer und in Videotheken finden kann. Der Preis ist mit 49,95 Euro wirklich sehr günstig.

Zu den vom CH-DVD 462 abgespielten Formaten zählen neben dem Standard DVD-Video auch selbstgebrannte DVDs jeglichen Formats, sowie natürlich Video- und Super-Video-CD. In Sachen Musik beherrscht er neben normalen Audio-CDs das MP3-Format und auch das Windowsformat WMA. Besonderes Highlight ist mit Sicherheit das Feature, MPEG-4-Dateien abspielen zu können. Der Cyberhome frisst nicht nur alle bisherigen DivX-Standards, sondern auch das noch eher unbekannte XviD-Format.

CyberhomeProdukte sind schon mehrfach mit recht guten Bewertungen aus Tests hervorgegangen und stellten häufig den Preis-Leistungs-Sieger. Bei solchen Alleskönnern ist es dennoch empfehlenswert, bei selbsterstellten CDs und DVDs auf Markenrohlinge zurückzugreifen, um ein einwandfreies Abspielverhalten zu garantieren.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar