Doom-DLCs für immer kostenlos und ein Wochenende umsonst spielen

Ab sofort bis Sonntag ist das jetzt 1 Jahr alte Doom für alle Steam-User kostenlos spielbar (PC und Xbox). Eine gute Gelegenheit sich das Spiel, das wir seinerzeit gründlich getestet haben, genauer anzusehen.

Ab sofort sind allerdings durch den neuen Patch auch alle bisher kostenpflichtigen DLCs bis zum Doomsday kostenlos. Darin enthalten sind Multiplayer-Karten, Waffen, spielbare Dämonen, neue Ausrüstung, Rüstungssets und zusätzliche Modi und Features.

Neben diesen beiden netten Geschenken enthält Version 6.66 (welch Versionsnummer!) aber auch noch etliche Verbesserungen: das Fortschrittssystem wurde komplett überarbeitet. Die Freischaltungen sind nicht länger zufällig sondern an bestimmte Stufenvoraussetzungen oder Herausforderungen gebunden.

Das Hack-Modul wurde durch ein Runensystem ersetzt.

Davon abgesehen wurden natürlich auch noch etliche Fehler bereinigt und andere Verbesserungen vorgenommen.

Jetzt muss das Wetter am Wochenende nur noch schlecht genug werden, dass man in der Bude am PC hocken will.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar