Call for Papers: Droidcon sucht Themenvorschläge

Die nun zum achten Mal stattfindende Droidcon ist eine der weltweit größten Android-Entwicklerkonferenzen.

Sie zeichnet sich traditionell durch eine große Vielschichtigkeit der Themen aus, die sämtliche Bereiche - vom Mobilgerät bis hin zum Auto - abdeckt, in denen das Google-Betriebssystem zum Einsatz kommt.

In diesem Jahr wird die Konferenz, die im vergangenen Jahr von 800 Teilnehmern besucht wurde, vom 15. bis 17. Juni im Berliner Postbahnhof abgehalten.

Interessenten sind nun mit einem Call for Papers aufgerufen, bis zum 28. Februar eigene Themenvorschläge für Vorträge und Diskussionen einzureichen.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
    Dein Kommentar