EpicGear MorphA: RGB-Gaming-Maus mit 6400 DPI

Ein besonderes Feature der EpicGear MorphA ist die "Lock-Down"-Funktion: Nach dem Drücken der DPI-Taste für mindestens drei Sekunden sperrt die Maus die DPI- und Profiltaste gegen ungewollte Betätigungen, was insbesondere in Multiplayer-Shootern nützlich sein dürfte.

Der IR-LED-Sensor löst laut Hersteller mit bis zu 6400 DPI auf und bietet eine einstellbare Lift-Off-Distanz, Mausglättung und Abtastrate (125 bis 1000 Hz).

Zwei Daumentasten befinden sich an der linken Seite der 110 Gramm schweren und für Rechtshänder ausgelegten EpicGear MorphA. Das Gewicht lässt sich mit vier je fünf Gramm schweren Gewichten aber an persönliche Vorlieben anpassen.

Inzwischen fast schon obligatorisch für höherpreisige Eingabegeräte ist die einstellbare RGB-Beleuchtung. Der interne, 512 Kilobyte große Speicher soll Platz für fünf Profile und 15 Makro-Sets bieten.

Die EpicGear MorphA soll ab Ende Februar zu einer UVP von 79,99 Euro im Handel erhältlich sein. 

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
    Dein Kommentar