Walkthrough-Video zu Civilization VI veröffentlicht

Am 21. Oktober können wir wieder Geschichte schreiben – und zwar mit Civilization VI, das an dem Tag erscheinen soll.

Auf der diesjährigen E3 konnte man schon ein paar bewegte Bilder sehen, doch nur hinter verschlossenen Türen – bis jetzt, denn gestern veröffentlichten die Macher ein interessantes Walkthrough-Video.

In dem Video kann man eine Beispielspartie im Zeitraffer beobachten. In zwölf Minuten können wir uns die Entwicklung der dort gezeigten chinesischen Zivilisation von archaischen Anfängen bis zum Weltraumflug anschauen.

Dabei gewähren die Entwickler einige Einblicke in neue Aspekte des Gameplays - beispielsweise die Bezirke. Zu sehen sind unter anderem der religiöse Bezirk, der den Glauben unseres Volkes erhöht, sowie der militärische Bezirk mit Kasernen, in denen wir Truppen ausbilden können.

Das Gameplay erinnert erfreulicherweise an die glanzvollen Vorgänger, doch eine Neuerung sticht sofort ins Auge: Die Grafik. Der neue Comic-Look sieht zwar stylisch aus, wird aber vermutlich nicht jedermanns Sache sein.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nachfolgend könnt ihr euch das Walkthrough-Video zu Civilization VI anschauen – viel Spaß!

Civilization VI - E3 2016 Präsentation Walkthrough-Video

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
1 Kommentar
Im Forum kommentieren