Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Basemark CL: Image-Processing

GCN geht Arbeiten: AMD FirePro W9000 und W8000 im Workstation-Test
Von

Image-Processing

Hier geht die Post so richtig ab, und wir ahnen auch, warum AMD z.B. den Color Correction Benchmark sogar in die Marketing-Folien gepresst hat: Man sieht einfach nur gut aus. Dieser spezielle Benchmark lief übrigens nicht auf unseren Quadro-Karten (was wir auch mit 3 weiteren Treibern testeten), aber wir stehen mit Rightware in Verbindung, um das Problem zu klären und ggf. einen Nachtest zu ergänzen. Wir hätten allerdings nur allzu gern gewusst, wie die Autoren des AMD-Reviewer-Guide die Quadro 6000 in diesem Fall gebenchmarkt haben. Auch die anderen Ergebnisse weichen zum Teil erheblich ab, so dass wir uns entschlossen haben, alle Testergebnisse dieser Benchmark-Suite komplett zu veröffentlichen.

Einer die vielen Testdurchläufe im Image-ProcessingEiner die vielen Testdurchläufe im Image-Processing

Ihre Reaktion auf diesen Artikel