For Honor: Neuer Accolade-Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte gestern den neuen Accolade-Trailer zu For Honor, dem kommenden Nahkampf-Action-Spiel, in dem Spieler auf dem Schlachtfeld um Ruhm, Ehre und ums Überleben kämpfen.

Der 52-sekündige Trailer zeigt in seinen Action-reichen Sequenzen mächtige Wikingerschiffe, brutale Kämpfe und bestens ausgerüstete Truppen, die übereinander herfallen:

For Honor - Accolade Trailer

Bereits auf der E3 hatte uns Ubisoft einige Einblicke ins Spiel gewährt. In dem neuem Franchise For Honor erleben Spieler einen entscheidenden Moment eines fiktiven Krieges zwischen Rittern, Wikingern und Samurai aus erster Hand mit.

Eintausend Jahre, nachdem eine gewaltige Katastrophe ihre Welt zerstört hat, ziehen die Fraktionen ihre versprengten Streitkräfte zusammen. Was einst ein gezügelter Konflikt war, droht sich nun in einen offenen Krieg zu verwandeln.

In der Rolle der größten Krieger jeder Fraktion benötigen die Spieler all ihre Sinne und Fähigkeiten, um das Überleben ihres Volkes zu sichern und die Pläne von Apollyon, der unbarmherzigen und blutdürstigen Anführerin der Blackstone-Legionen, zu vereiteln.

For Honor wird für die PlayStation 4, Xbox One und für Windows PC am 14. Februar 2017 erscheinen.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
2 Kommentare
Im Forum kommentieren