Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Passwort vergessen HILFE

Stichwörter:
  • Netzwerk
Letzte Antwort: in Rund ums Netzwerk: LAN, WLAN & Sicherheit
Teilen
Anonymous
28. Dezember 2002 21:40:35

Mahlzeit Leutz.
Ich habe ein fettes problem und zwar.
Ich habe im Outlook 2002 (der aus OfficeXP Pro) die e-mails archiviert und zwar mit nem passwort. Alles gut und schön, nur mein XP ist ein weiters mal abgerauscht, kein thema denke ich mir, neuaufgezogen mit allen drum und dran. Dann kam ich zu outlook einstellungen und wollte die e-mails wieder importieren. Aha, banane, ich habe den passwort vergessen, so ein scheiss.
Die frage ist jetzt, gibt es etwas tooltechnisch womit ich mein passwort wieder "generieren" kann? Die e-mails sind SEHR wichtig.
Bitte helft mir.
Danke im Voraus.
MfG DarkANgel
Guten rutsch wünsche ich Ihnen

Mehr über : passwort vergessen hilfe

28. Dezember 2002 23:03:10

HI
Ich weiss zwar nicht ob PASSWARE auch von archivierten Emails das Passwort finden kann, aber einen Versuch ist es Wert.
lg
Anonymous
29. Dezember 2002 01:28:01

Mahlzeit.
Wo kann man diesen tool runtersaugen, und zwar keine demo-version?
Danke im Voraus
MfG DarkAngel
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
29. Dezember 2002 02:37:11
30. Dezember 2002 17:32:10

nimm das advanced office xp password recovery!
Ist ein sehr gutes Tool!
Wenn du noch weist, welche Buchstaben du verwendet hast, oder ob Sonderzeichen oder Groß/Kleinschreibung verwendet hast, bist du klar im Vorteil!
Wenn du das nicht mehr weist und du auf alle möglichen Zeichen(also, sonderzeichen, zahlen Groß/Kleinbuchstaben, .) dann kannst du schon mal so 60 Tage rechnen ;)