Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

ZIP-Passwort entschlüsseln

Letzte Antwort: in Softwareanwendungen

Hilo Genossen!
Hab eine Zip-Datei auf meiner Platte entdeckt, die mit einem wahrscheinlich 11stelligen Paßwort verschlüsselt ist.
Eine Brute-Force-Attacke dauert auf meinem P3 deshalb sehr lange (estimated time left: 26309 days!).
Kennt ihr ein Programm (möglichst nicht eingeschränkt) oder eine Methode, mit der ich möööglichst schnell an das Passwort rankomme (es ist nicht mein Standart-Paßwort, und ich kann mich bei bestem Willen nicht mehr an das Ding erinnern!).
Schonmal dank im Voraus, Genossen!
Boh schon so spät. ich muss weg!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ich kann dieses Dingens irgendwie nicht bedienen.
Der spuckt mir zwar ganz prima son paar Zeilen aus, aber ein Passwort entdecke ich am ende irgendwie keins.
Ich möchte die Datei "daewoo.zip" (name von der fredaftion geändert) bis zu 9 Stellen mit GROSS, klein und Zahlen, evtl. auch mit Bindestrichen und Leerstellen möglichst schnell entschlüsseln.
ZIP Passwort finder meint nur "114000 hits per seconds, 218340105584896 passwords total, estimated time left: 21275 days, 3 hr, 3 min".
Dauert mir ein bisschen zu lange.

In 10 Jahren werden die Prozessoren mit Biomaterie und ca. 10 Therahertz dastehn (wenn nicht sogar mehr).
Aus der billigen Metallfertigung läßt sich mehr als 0,09µ-Fertigungstechnologie nicht herausholen, weil dann die Elektronen anfangen überzuspringen, auch wenn man isoliert (was kaum noch möglich ist, so Dichte Stoffe wären viel zu schwer und wahrscheinlich auch radioaktiv).
Biomaterie wird's sein, wenn sich ein Molekül linksrum dreht is 1 und wenn's sich rechtsrum dreht is 0 oder so, aber Metall. seh ich keine große Zukunft für.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen