Ohne Paste
Letzte Antwort: in Prozessoren
Also..
Eine ganz kurze Frage. Wird eine Athlon XP CPU sofort zerstört, wenn diese sagen wir mal, ca 5 Sekunden ohne WLP läuft? (Ohne Wärmeleitpaste, aber mit Kühler)
Danke für die Antworten.
Eine ganz kurze Frage. Wird eine Athlon XP CPU sofort zerstört, wenn diese sagen wir mal, ca 5 Sekunden ohne WLP läuft? (Ohne Wärmeleitpaste, aber mit Kühler)
Danke für die Antworten.
Mehr über : paste
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
höchstwahrscheinlich ja. mein vorgestern erworbener xp2200+ war etwa 10 sekunden ohne wlp, aber mit kühler an und ein leichter heller fleck auf der unterseite zu erkennen. allerdings war da ganz nebenbei das "DIE" kaputt, könnte also zur wärmeleitung beigetragen haben. ob es nun an der fehlenden wlp oder letztendlich doch am DIE lag, daß ich nun 0 ohm messe, bleibt fraglich. es ist jedenfalls nicht zu empfehlen.
- AC /.
- AC /.
Hi Leute
Also bei mir ist ein AMD 1700+ Palomino min 1 Monat ohne Wärmeleitpaste gelaufen, und das ohne Schaden. Man sollte wissen, dass der damalige XP1700+ ca 70 Watt verbraten hat, also sollte nichts passieren. Ich sag dir natürlich jetzt nicht dass du sowas machen solltest, aber passieren dürfte nix, wenn der Cooler eine Kupferplatte hat.
mfg jogi
Also bei mir ist ein AMD 1700+ Palomino min 1 Monat ohne Wärmeleitpaste gelaufen, und das ohne Schaden. Man sollte wissen, dass der damalige XP1700+ ca 70 Watt verbraten hat, also sollte nichts passieren. Ich sag dir natürlich jetzt nicht dass du sowas machen solltest, aber passieren dürfte nix, wenn der Cooler eine Kupferplatte hat.
mfg jogi
Wer sich z.B. in der aktuellen c't den Test von Sockel-A - Mainboards durchgelesen hat, wird feststellen, dass die dort getesteten Boards von Abit (nForce2), Asrock (KM266, KT266A), MSI (KT333) und EPOX (nForce2) einen Überhitzungsschutz hatten. Die Boards von Albatron (KT400), Elitegroup (SiS 746) und Syntax (KT266A) hingegen nicht .
Hiho!
.hmmm.haste das gemacht? Paste is sehr, sehr wichtig.is so wichtig wie Öl für'nen Motor.läuft auch ohne aber nich lange. Ich verstehe jetzt nich ganz worauf Du hinaus willst. Wenn Du ihn ohne laufen lassen hast und er jetzt nich mehr funzt, nimm den Kühler ab.dann siehst Du sofort ob er den Hitzetod gestorben is.
.adele
.hmmm.haste das gemacht? Paste is sehr, sehr wichtig.is so wichtig wie Öl für'nen Motor.läuft auch ohne aber nich lange. Ich verstehe jetzt nich ganz worauf Du hinaus willst. Wenn Du ihn ohne laufen lassen hast und er jetzt nich mehr funzt, nimm den Kühler ab.dann siehst Du sofort ob er den Hitzetod gestorben is.
.adele
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
.