Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Neuer Pc-Schwarzer Bildschirm

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

jo,mein freund hat séinen pc aufgerüstet,bzw is noch dabei,aber der bildschirm bleibt schwarz
athlon xp 2ghz
asus a7v8x
ddrspeicher(33mhz glaub ich)
gf4 ti4200 von msi,64mb Variante
Netzteil 300Watt!?
also nach dem einschalten rennt zwar der cpukühler,aber der monitor bleibt schwarz
suchen nach ALLEN möglichen fehlerquellen
(funzt auch nicht wenn keine festplatte angeschlossen ist,also is das z.b. nicht falsch angeschlossen)
mfg
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

wir brauchen präziser! :-)
glaub ich is nich! :lol: :) 
was genau hab ihr denn schon probiert? wenn wir hier 1000 sachen aufzählen und ihr sagt: ham wa alles schon, machts ja auch keinen sinn! :p 
The ultimate LAN-Clan

(ich weiss: kralle. wir wissens. :)  (hab des schon 1000 mal erzählt, weist?))
aaalßo:
ich hatte das auch mal und da hab ich auf nen Tipp hin einfach mal NUR DAS BOARD angelassen (der hat auch immer, wenn er von gfeststrom ganz weg war NICHT mehr getan! GAR GAR NICHTS) und dann PEEEPIEPIEPIEPIP halt, nöch?
proz rein - piept, graka rein - piept, ram rein! GEHT! alles rein1 GEHT! vom strom weg! GEHT! :-)
nie mehr probs gehabt! und die graka und des netzteil warns net!
war nen celli 466 mit intel 440BX-Chipsatz! kannste ja ma testen.
The ultimate LAN-Clan

Der Lautsprecher ist richtig angeschlossen, nehme ich mal an. Wenn er mit 'ner anderen Grafikkarte kein Bild anzeigt, wird die neue wohl auch okay sein. Kein Piepser ist nicht so gut, könnte im günstigsten Fall kaputter oder nicht erkannter Speicher sein, ansonsten oft kaputtes Board oder CPU bedeuten.
Gruß
Berthold
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen