Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

hilfe bei treiber von digicam! :-(

Letzte Antwort: in Windows 7

hi! :-(
ich hab mir jetzt die sonyP8 gekauft (hab se erst ein paar stunden! werde also SPÄTER erst berichten! :) )
aber nun zum treiberproblem:
ich hatte hier schonmal die p7 von nem freund und die olympus c 220-zoom vom wabbeldran! und nun habe ich immer das problem: stecke ich sie an, sagt er sony dsc.. installiere blabla. und dann kommt gleich ein fenster ich konnte die daten nichtlesen - fertigstellen1 DOLL! feertigstellen! es fängt wieder von vorne an!
sie funktioniert aber trotzdem also müsste ich ihn nur advon abhalten immer wieder da rum zu installiern! am anderen rechner gehts übrigens, aber ich will USB 2.0 benutzen!
welche daten muss ich löschen, die von nem sony-treiber installiert werden bzw. wie kann ich ihn von ständigen neusuchen abhalten oder anders: WIE KANN ICH DAS NOCH LÖSEN!
bin um jeden noch so dummen vorschlag dankbar, da ich schon ganz traurig bin, weil ich mich so auf die cam gefreut habe und sie nun nicht richtig mit meinem rechner kooperiert! :-(((
neuinstallieren will ich aber eigentlich nicht! :-((((
*schluchz* *verzeifeltsei*
nachtrag: also wie gesagt: es funktioniert! aber es nörgelt immer rum1 fertigstellen - fängt neu an - fertigstellen - fängt neu an! IMMER WIEDER! er sagt das system kann die angegebene datei nicht finden!
aber wenn ich die cam ausmach bzw abstöpsel sagt er sogar: nana nicht einfach so
SONY DSC und
storage\removablemedia\7&. rausziehn!
kann ich vielleicht einfach für sony DSC einen usb-wechselspeichertreiber drufhaun?
aber wo gibts den? USBI/O-teile oder wo? wenn ich sach treiber aus der lste wählen?
HILFE! nun sag doch mal wer was! 100 views nützen mir nichts!
NACHTRAG 2:
soll ich vielleicht einfach mal nen anderen reiber von sony nehmen? fü rne andere cam oder für nen anderes OS oder so?
MEIN GOTT.. ES WURMT MICH!
The ultimate LAN-Clan

Mehr über : hilfe treiber digicam

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

hi1
danke für die antwort! :-)
das ist klar! :) 
hab schon ausprobiert und er installiert sie auch, aber es sagt immer, dass er es eben nicht lesen kann1 -/
liegt wohl am OS, oder? naja. jetzt gehts so halbwegs!
wenns nicht meh rgeht muss ich neuinstalliern!
:-/
aber wie gesagt im moment gehts: ich steck rein: er sagt jaja und macht das fenter mit fertigstellen auf dann zieh ich rüber mach sie auch und dann koomm eh: hast se ab gemacht! ist das korrekt und dann drück ich 2mal space und nicht nur einmal1 aber bei der p7 meines freundes gings bei mir noch! die hat aber auch nur USB 1.1!
The ultimate LAN-Clan

Nebenbei: Was für ein Board? Welches Betriebssystem?
Es mag sein, dass von der P7 noch ein "kranker" Treiber im System steckt, der sich irrtümlicherweise auch bei der P8 zuständig fühlt, da aber nicht zum Zuge kommt.
Ist der alte Treiber u.U. noch unter Systemsteuerung/Software zu deinstallieren?
Andernfalls kann man sich von einem USB-Treiber samt Registry-Einträgen bei eingestöpseltem Gerät im Gerätemanager trennen.
Für die Mutigen: Sicherheitskopie der Registry erstellen, mit Regedit nach "Sony" suchen und passende Einträge löschen. Aber Vorsicht: Sony stellt nicht nur Kameras mit USB-Anschluss her, sondern auch Monitore, CD-ROM-LW und etliches andere.

hi1 danke fürs antworten1 hab ich auch schon drüber nachgedacht!
aber jetzt kommt der hammer:
ich hab ein bissel experimentiert! hätte mein system fast zerschossen und nichts hat geholfen! da hab ich das erstmal so gelassen, weils ja funktionierte! er sagte nur immer, dass er die treiber nicht installiern konnte, aber wenn man dann nicht fertigstellen gedrückt hat gings ja.
nun. bis vorhin wars noch so, aber jetzt, nachdem ich simcity 4 installiert habe hat der fred draussen n oppa fotografiert und als ich diese oppa gereade runterladen wollte ging alles wie immer und mir ist aber aufgefallen, dass diese quengelei WEG IST! :-)
es geht jetzt ganz normal! hab auch schon neugestartet! DABEI HABE ICH NICHTS GEÄNDERT! nur simcity 4 installiert! lölchen! :-)
und jetzt unten im systray ganz normal grüner pfeil zeigt rein ich lad runna, zieh raus und er sag: immer erst brav auf auswerfen klicken, ja? und ich sag nur JAJA. :-)
also es geht! :-D
The ultimate LAN-Clan

typisch PC! lass ma 3 tage gut durchziehn dann gehts wieder! hilft aber nur bei unerklärlichen fehlern! :-)
PS: thx
PPS: das PS kam nicht nach der sig, da ich zu faul zum editiern bin! :-)
The ultimate LAN-Clan
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen