hi! :-(
ich hab mir jetzt die sonyP8 gekauft (hab se erst ein paar stunden! werde also SPÄTER erst berichten!
![:) :)]()
)
aber nun zum treiberproblem:
ich hatte hier schonmal die p7 von nem freund und die olympus c 220-zoom vom wabbeldran! und nun habe ich immer das problem: stecke ich sie an, sagt er sony dsc.. installiere blabla. und dann kommt gleich ein fenster ich konnte die daten nichtlesen - fertigstellen1 DOLL! feertigstellen! es fängt wieder von vorne an!
sie funktioniert aber trotzdem also müsste ich ihn nur advon abhalten immer wieder da rum zu installiern! am anderen rechner gehts übrigens, aber ich will USB 2.0 benutzen!
welche daten muss ich löschen, die von nem sony-treiber installiert werden bzw. wie kann ich ihn von ständigen neusuchen abhalten oder anders: WIE KANN ICH DAS NOCH LÖSEN!
bin um jeden noch so dummen vorschlag dankbar, da ich schon ganz traurig bin, weil ich mich so auf die cam gefreut habe und sie nun nicht richtig mit meinem rechner kooperiert! :-(((
neuinstallieren will ich aber eigentlich nicht! :-((((
*schluchz* *verzeifeltsei*
nachtrag: also wie gesagt: es funktioniert! aber es nörgelt immer rum1 fertigstellen - fängt neu an - fertigstellen - fängt neu an! IMMER WIEDER! er sagt das system kann die angegebene datei nicht finden!
aber wenn ich die cam ausmach bzw abstöpsel sagt er sogar: nana nicht einfach so
SONY DSC und
storage\removablemedia\7&. rausziehn!
kann ich vielleicht einfach für sony DSC einen usb-wechselspeichertreiber drufhaun?
aber wo gibts den? USBI/O-teile oder wo? wenn ich sach treiber aus der lste wählen?
HILFE! nun sag doch mal wer was! 100 views nützen mir nichts!
NACHTRAG 2:
soll ich vielleicht einfach mal nen anderen reiber von sony nehmen? fü rne andere cam oder für nen anderes OS oder so?
MEIN GOTT.. ES WURMT MICH!
The ultimate
LAN-Clan