Hilfe Rechner ohne Strom Letzte Antwort: 18. April 2003 00:45 in Motherboards, Chipsätze & RAM Anonymous 18. April 2003 00:11:49 Mein Rechner läuft manchmal eine Stunde und manchmal nur zehn Minuten und dann plötzlich kein Strom mehr, alls würde eine Sicherung fliegen. Hab auch keinen Staub im PC, Lüfter funktionieren alle einwandfrei. Hoffe es kann mir jemand HELFEN Mehr über : hilfe rechner strom | Email-Benachrichtungen | Melden Anonymous antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen Mfe 18. April 2003 00:45:32 Netzteil defekt? Mfe | Melden Mfe antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen Eine Antwort erstellen Neues Thema Tom's Hardware>Foren>Motherboards, Chipsätze & RAM>Hilfe Rechner ohne Strom> Ähnliche Ressourcen: Stichwörter: Intel ForenStrom watt rechner pc Tech SupportRechner startet nicht kein strom ForenStrom ForenHilfe c ForenHilfe für c benchmarkFreenas strom spar rechner ForenHilfe computer Tech SupportHilfe bachelorarbeit ForenHilfe bei c ForenHilfe bluescreen Weitere Ressourcen
Anonymous 18. April 2003 00:11:49 Mein Rechner läuft manchmal eine Stunde und manchmal nur zehn Minuten und dann plötzlich kein Strom mehr, alls würde eine Sicherung fliegen. Hab auch keinen Staub im PC, Lüfter funktionieren alle einwandfrei. Hoffe es kann mir jemand HELFEN Mehr über : hilfe rechner strom | Email-Benachrichtungen | Melden Anonymous antworten