Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Was tun gegen Spyware?

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Windows 7
Teilen
Anonymous
3. Mai 2003 00:45:29

Hi Leute
Also ich habe da ein problem ich habe mir vor kurzen ein Virus (Worm/Nimda.E Tmp & BDC/Nebuster.Cli) eingefangen. Habe die aber schon wieder beseitigt aber ich glaube nicht ganz, denn ich habe seit dem eine sehr hohe CPU auslastung oft von 100%. Okay ich denke mal das ich von dem Virus Spyware auf meinem Pc habe und daher die hohe auslastung.
Im Windows Taskmanager und in der msconfig stehen keine verdächtigen dateien oder prozesse. Mit Ad-aware habe ich erst ein paar dateien gefunden, die aber auch gleich gelöscht doch die hohe auslastung ist immernoch geblieben.
Würde mich sehr über hilfe Freuen :)  thx
AMD Athlon 2000 mhz
Windows Xp
530 mb ram
Geforce 4 ti 4200

Mehr über : spyware

Anonymous
3. Mai 2003 01:46:00

Hey Konki, besser als Lavasoft: Spybot Search and Desroy
Hardware, RAID, XP ? - - Your guide for working on PC´s!