Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Will mir WaKu incl. Gehäuse kaufen

Letzte Antwort: in Kühlung

Ich hole mir demnächst ein Mainboard mit Nforce2, AMD Barton 3000+ und besitze eine Sparkle GraKa mit Geforce3 Ti-500. Da mein Büro auf dem Dachboden ist, habe ich im Sommer heftige Probleme mit dem Hitzestau der warmen Luft und hoffe eine WaKü bringt abhilfe. Ich habe gesehen, dass es von Koolance vormontierte WaKü incl. Gehäuse gibt. Habe aber schlechte Kritiken gelesen und hoffe nun auf eine Alternative zu Koolance. Oder habt ihr bessere Erfahrungen mit selbst montierten WaKü.
Brauche ich also Big- oder Midi-Tower und muss der Wärmetauscher inter oder extern montiert werden.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

wenn du die wakü selbst zusammenbaust kannst du sie individuell nach deinen wünschen gestalten
wenn du komplette sets nimmst bist du nicht so unabhängig mit deiner wahl
in nem big tower würd ich den radi auf jeden fall intern bauen in nem midi passt nur nen kleiner singel

Wenn du nicht 2 linke Hände aber etwas Freizeit hast, ist selber bastel die bessere Wahl.
Der Koolnace Tower ist schon nicht schlecht und sollte auch den XP3000+ in deiner Dachwohnung locker kühlen. der Koolancetower ist auch sehr klein von den Abmessungen gegenüber einer selbstgebauten Wakü.
Für die Pumpe die du hast brauchst du vieleicht noch solche Kabeladapter, weil sie andere Leitungsquerschnitte hat
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen