Hydrocool200
Letzte Antwort: in Kühlung
Hi, habt ihr den Bericht zur Crosair Hydrocool200 gelesen? Ich find das Teil einfach nur hässlich. Außerdem fehlt da ein Grafikkartenkühler. Der CPU-Kühler ist absolut mager ausgefallen und mit Nickel! überzogen. Der Radiator ist für meine Verhältnisse zu klein und der Lüfter anscheinend viel zu laut. Das Konzept ist alles andere als transportabel. Untransportabeler wäre nur noch eine feste Schlauchverbindung.
Ist das nun ein Testbericht oder nur Werbung? Bis auf das Geräuschniveau wird keinerlei Kritik geübt. Das die Geräuschentwicklung einer Innovatec Wasserkühlung fast genau so hoch sein soll wie vom Boxed Kühler kann ich nicht glauben (Ich hab selber eine Aquacomputer Kühlung und die ist (fast) geräuschlos). Das Teil ist allerhöchtens für ein kleines Gehäuse zu gebrauchen. Von einem "Meisterlichen WaKü-Debüt" kann man hier ja wohl wahrlich nicht sprechen.
Ist das nun ein Testbericht oder nur Werbung? Bis auf das Geräuschniveau wird keinerlei Kritik geübt. Das die Geräuschentwicklung einer Innovatec Wasserkühlung fast genau so hoch sein soll wie vom Boxed Kühler kann ich nicht glauben (Ich hab selber eine Aquacomputer Kühlung und die ist (fast) geräuschlos). Das Teil ist allerhöchtens für ein kleines Gehäuse zu gebrauchen. Von einem "Meisterlichen WaKü-Debüt" kann man hier ja wohl wahrlich nicht sprechen.
Mehr über : hydrocool200
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Das ganze ist meiner Meinung nach ein Gag und
nur für Leute zu empfehlen denen die Hände aus
dem [censored] wachsen!
Statt dem hässlichen, unpraktikablen Teil kann
man auch gleich eine Wakü ins Gehäuse bauen.
Das macht wohl mehr Sinn als so ein Provisorium.
Noch ein Teil mehr das Platz braucht und
vollstaubt.
so long.
nur für Leute zu empfehlen denen die Hände aus
dem [censored] wachsen!
Statt dem hässlichen, unpraktikablen Teil kann
man auch gleich eine Wakü ins Gehäuse bauen.
Das macht wohl mehr Sinn als so ein Provisorium.
Noch ein Teil mehr das Platz braucht und
vollstaubt.
so long.
also ich find sie gut
vorallem die transporiterbarkeit macht sie für mich interessant ich muss mein computer 1,5 km zum bahnhof tragen weil ich kein auto hab
und ob das nickel ist ist [censored] egal wenn es kalt macht
der temperatur unterschied zwischen cpu und kühler geht ja nicht verloren nur nimmt der kühlkörper nicht die wärme an von der cpu die cpu aber die wärme oder kälte vom metall die abwärme verpufft dann im raum so denk ich mir das.
allerdings wurd nicht die pumpleistung gesagt das wäre noch sehr wichtig gewesen um noch einen gpu und chipsatz- kühler einzubauen.
und gpu und chipsatzkühler kann man sich kaufen dafür gibt es genug hersteller also bitte. im den innovatek komplettset sind die auch nicht dabei und corsair ist neu am wasserkühlungsmarkt da wird bestimmt auch bald ein paar upgrades geben für die wasserkühlung sofern die pumpe das mit macht. ich denk ich werds sie mir holen ist sowieso ne wasserkühlung fällig bei mir, aber erst will ich die pumplistung wissen.
so nicht immergleich alles schlecht machen sondern aus erfahrung sprechen und auf erfahrungswerte müssen wir bei der corsair noch warten
ohne computer bin ich nur ein krüppel ohne hand fuss
vorallem die transporiterbarkeit macht sie für mich interessant ich muss mein computer 1,5 km zum bahnhof tragen weil ich kein auto hab
und ob das nickel ist ist [censored] egal wenn es kalt macht
der temperatur unterschied zwischen cpu und kühler geht ja nicht verloren nur nimmt der kühlkörper nicht die wärme an von der cpu die cpu aber die wärme oder kälte vom metall die abwärme verpufft dann im raum so denk ich mir das.
allerdings wurd nicht die pumpleistung gesagt das wäre noch sehr wichtig gewesen um noch einen gpu und chipsatz- kühler einzubauen.
und gpu und chipsatzkühler kann man sich kaufen dafür gibt es genug hersteller also bitte. im den innovatek komplettset sind die auch nicht dabei und corsair ist neu am wasserkühlungsmarkt da wird bestimmt auch bald ein paar upgrades geben für die wasserkühlung sofern die pumpe das mit macht. ich denk ich werds sie mir holen ist sowieso ne wasserkühlung fällig bei mir, aber erst will ich die pumplistung wissen.
so nicht immergleich alles schlecht machen sondern aus erfahrung sprechen und auf erfahrungswerte müssen wir bei der corsair noch warten
.?
und du rennst dann mal eben mit der kiste unterm arm 1,5km..?
ich hoffe du hast ne waffe! hehe
aber sag a mal.. wenn du den radi oben auf dem gehäuse festschraubst (find ich besser, weil weder das häzusl erwärmt wird noch warme häuslluft zum kühlen benutzt wird.) warum ist dann der rechner unportabel? 1 teil weniger als mit diesem hydro-ding.
The ultimate LAN-Clan
und du rennst dann mal eben mit der kiste unterm arm 1,5km..?
ich hoffe du hast ne waffe! hehe
aber sag a mal.. wenn du den radi oben auf dem gehäuse festschraubst (find ich besser, weil weder das häzusl erwärmt wird noch warme häuslluft zum kühlen benutzt wird.) warum ist dann der rechner unportabel? 1 teil weniger als mit diesem hydro-ding.
The ultimate LAN-Clan
ganz einfach kralle ich hab mir extra ein alugehäuse geholt damit ich das ding überhaupt tragen kann dazu ein xbag bei pccooling das hat aber nur ein schultergurt und wenn die gute eingebaut ist trag ich die auch noch und ich schaffs immer grad so bis zum bahnhof, so kann ich sie in die andere hand nehmen oder in die tasche tun aufjeden falls bei 6 kilo mehr auf einer schulter schaff ich es nicht mehr bis zum bahnhof.
und wenn ihre kühlleistung besser ist warum soll ich sie nicht kaufen. sie kostet zur zeit 235€ das ist nicht mehr als ne innovatek und wenn es ein fehlkauf wird schreib ichs hier rein und dann isses ja gut. aber ich mach nichts schlecht was ich oder andere noch gar nicht kennen
und das mit den fehlenden gpu kühler und chipsatz kühler die gibt es überall
der einzige grund für mich das nicht zu holen wer wenn mich einer von was besserem überzeugt oder es einen deutschen hersteller für eine ähnliche kühlung gibt.
und wenn ihre kühlleistung besser ist warum soll ich sie nicht kaufen. sie kostet zur zeit 235€ das ist nicht mehr als ne innovatek und wenn es ein fehlkauf wird schreib ichs hier rein und dann isses ja gut. aber ich mach nichts schlecht was ich oder andere noch gar nicht kennen
und das mit den fehlenden gpu kühler und chipsatz kühler die gibt es überall
der einzige grund für mich das nicht zu holen wer wenn mich einer von was besserem überzeugt oder es einen deutschen hersteller für eine ähnliche kühlung gibt.
Ähhh.
also, dass die Wärme grad' so im Raum verpufft .. da bin ich net ganz so deiner Meinung:
Die Wärme ist ja eine Energie, die abgeführt werden muss - Kälte hingegen ist keine Energie!!
Les' dir 'mal 'was über Thermodynamik durch .
Außerdem hat nickel eine um einiges schlechtere Wärmeleitfähigkeit als Kupfer!
Servus
also, dass die Wärme grad' so im Raum verpufft .. da bin ich net ganz so deiner Meinung:
Die Wärme ist ja eine Energie, die abgeführt werden muss - Kälte hingegen ist keine Energie!!
Les' dir 'mal 'was über Thermodynamik durch .
Außerdem hat nickel eine um einiges schlechtere Wärmeleitfähigkeit als Kupfer!
Servus
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
)