Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Maushaker unter direct3d

Letzte Antwort: in Windows 7

LO Zusammen.
Ich hab schon seit längerem das problem das sobald en spiel Direct3D benutzt, ich ingame Maushaker drin hab. Hab schon als abhilfe probiert zwischen Direct X 8.1b und 9.0 zu wechseln. Half aber nix. Dann hab ich verschiedene ältere NVidia treiber probiert ( hab ne gef4ti), auch keine verbesserung. Wenn ich unter opengl spiele hab ich keine probleme mit mausruckler. Aber sobald en game nur direct3d als renderdevice benutzt wirds unspielbar, selbst bei asbach titeln wie diablo2.
Also ich bin ratlos, falls jemand änliche erfahrungen gemacht hat und vielleicht abhilfe weiss, bitte posten

Mehr über : maushaker direct3d

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Was für ein Mainboard/Chipsatz ?
Trat es plötzlich auf, oder erst nach einen hardwaretausch, oder Treiberwechsel ?
Hast Du Dir mal die erweiterten Detonator Optionen angeschaut? Möglicherweise ist 4x Antialiasing und Anisotropischer Filter eingeschaltet.
Hardware, Windows, Spiele ? -

Moin,
Ich hab so nen ähnlichen Fehler:
QIIIA spielt man ja mit OpenGL (wie sonst.), da läuft meine Maus superflüssig, mit UT (Direct3D) lässt es sich auf mittlere & weite Ziele nur schwer zielen (hier läuft meine Maus überhaupt nicht smooth). Ich weis genausowenig, woran das liegt, hab mir UT deswegen abgewöhnt.
Es gibt zwar in der Geräteeigenschaft der Maus ab W2K eine Einstellung, die die Abtastrate der Maus erhöht, das half aber bei UT nichts. k.A.
Ich kann mich noch dunkel an die W98 Zeit erinnern und glaube, das da der Fehler nicht war, ich weis es aber nicht mehr genau..
Greetz
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen