Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

GeForce FX 5900 und DTM Race Driver

Letzte Antwort: in Grafikkarten
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

daran liegt es auch nicht. Man bin echt am verzweifeln. Alle anderen Spiele laufen flüssig (UT2003, Battlefield, FIFA 2003, Moto GP2 usw.) Irgendwie ist das nur bei dem Spiel so. Das komische ist dass ich den Anisotropischen filter im Setup Menü nicht auswählen kann. Mit der Radeon ging das. Bin schon am überlegen ob eine neue saubere Windows installation mache. Obwohl ich die ATI Treiber vorher deinstalliert habe bevor ich die Nvidia Treiber installiert habe glaube ich es vielleicht irgendwo Rückstände gibt. Tools habe ich auch schon verwendet, aber ohne Erfolg.

Nur zur Info: DTM-RD hat einen Bug, der sich bei aktiviertem AA+MotionBlur insofern äußerst, dass Objekte hinter bspw. Begrenzungsmauern und Leitplanken sichtbar werden!
Das Performance-Problem könnte also auch sehr wahrscheinlich daher rühren.
Folglich solltest Du eines von beiden deaktivieren! ;) 
Was für eine Ati hattest Du davor gehabt, nicht etwa eine 9700Pro (weshalb sich ein Wechsel nicht im geringsten lohnen würde!)?
Mfe

Danke für den Tipp, habe selber auch schon bemerkt. Das war vorher 'ne Radeon 8500. Aber ich kann trotzdem nicht sein dass es mit der 8500er besser läuft als mit 'ner GF FX 5900. Kann es vielleicht sein das im Windows System noch irgendwo ATI Dateien vorhanden sind und deswegen die GeForce nicht richtig arbeiten kann? Ich werde mal 'ne neue Windows Installation auf einer anderen Festplatte vornehmen und es noch mal probieren, mal schauen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen