Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Problem mit MSI GeForce 4 Ti 4600

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Ich habe mir vor einiger Zeit ne Geforce 4 Ti 4600 von MSI gekauft
Am Anfang lief alles perfekt.
Ich habe Direct X 9, Windows 2000, ein Epox Mainboard und der Rest ist wahrscheinlich unwichtig.
Doch wenn ich Hardwarebeschleunigung an habe - wie es normal ist - und z.B. mit der Maus scrolle, kommen so kleine Farbpünktchen auf den Bildschirm und der PC reagiert nichtmehr. Meistens muss ich dann neustarten.
Die einzigen Spiele die einwandfrei laufen sind Halflifew & Mods sowie Ragnarok Online.
Jetzt habe ich mir GTA Vice City installiert. Nach dem ersten Start ging es normal - Grafik alles hochgestellt, ruckelfrei.
Doch jetzt kann ich es nichtmehr starten, das Bild kommt garnicht und der PC kackt ab. Dasselbe bei Postal 2 und UT 2k3.
Was kann ich dagegen machen? Ich hab schon alle Treiber ausprobiert, Direct X deinstalliert und es mit 8 versucht, nichts hat geholfen.
Jetzt habe ich soviel Geld für die Karte ausgegeben und sie läuft nich richtig.
Jedoch MUSS es doch irgendwie zu reparieren gehen!
thx für eure Hilfe.
ich hasse meinen computer.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Falls nichts übertaktet ist, könnte ein Hardwaredefekt vorliegen. Da Farbpünktchen auftreten, also Bildfehler könnte es was mit dem Speicher zu tun haben. Da du sie erst vor kruzem gekauft hast gehe doch einfach in das Geschäft zurück und verlange Garantie !

in einem anderen forum wurde ich darauf hingewiesen, das es ein problem mit dem netzteil ist (zu wenig strom), denn mein netzteil hat 300 w, ich habe aber 3 festplatten, sound, netzwerk und grafikkarte ;) 
ich hasse meinen computer.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen