Kühler für AMD Athlon XP 2600+ dringend gesucht
Letzte Antwort: in Prozessoren
Hi da mein athlon mit dem standart kühler bis zu 70Grad heiss wird beim spielen will ich mir bei pc-cooling.de einen neuen bestellen. was haltet ihr von dem CoolerMaster Aero 8?
Mehr über : kuhler fur amd athlon 2600 dringend gesucht
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Normalerweise reichen die Boxed-Kühler ohne zu ocen vollk. aus. Ein Kollege hatte auch ständig Probleme, Lösung:
Das Gehäuse war total veraltet (stammt noch von nem Celi 466 MHZ) und hatte das Netzteil direkt über eine Hälfte des Kühlers, so dass dieser die heisse Luft nur noch zum Teil wegblasen konnte. Ab 65 Grad gabs dann Abstürze.
Oder Lüfter wird oft falsch montiert, es gibt also vieles, was man falsch machen kann .
Sensay .--
Das Gehäuse war total veraltet (stammt noch von nem Celi 466 MHZ) und hatte das Netzteil direkt über eine Hälfte des Kühlers, so dass dieser die heisse Luft nur noch zum Teil wegblasen konnte. Ab 65 Grad gabs dann Abstürze.
Oder Lüfter wird oft falsch montiert, es gibt also vieles, was man falsch machen kann .
Sensay .--
Hallo M00h
Habe im Dez2002 einen PIB XP2600+ 333FSB gekauft, dabei war ein Foxcon Alukühler und 6cm 5000Rpm Delta Electronics Lüfter. Habe mir diese Angaben von euro.tech@amd.com bestätigen lassen.
Die Kombination stimmt für mich nicht: zu Laut, die Kühlleistung für diesen Prozzi könnte besser sein. 60° und mehr sind für mich keine Thema. Wenn ich an hiesiges Sommerwetter denke..
Meiner Meinung nach gehört zu einer guten CPU ein guter Kühler/Lüfter. Was sagte jeweils ein Community-Veteran: Irgendwas mit Mercedes und Opel fahrn. ? *Augenzwinkern*
Seitem der Swifi MCX462+ auf dem Prozzi sitzt bin ich und meine gute AMD CPU zufrieden :-)
Grüsse Jerry
Habe im Dez2002 einen PIB XP2600+ 333FSB gekauft, dabei war ein Foxcon Alukühler und 6cm 5000Rpm Delta Electronics Lüfter. Habe mir diese Angaben von euro.tech@amd.com bestätigen lassen.
Die Kombination stimmt für mich nicht: zu Laut, die Kühlleistung für diesen Prozzi könnte besser sein. 60° und mehr sind für mich keine Thema. Wenn ich an hiesiges Sommerwetter denke..
Meiner Meinung nach gehört zu einer guten CPU ein guter Kühler/Lüfter. Was sagte jeweils ein Community-Veteran: Irgendwas mit Mercedes und Opel fahrn. ? *Augenzwinkern*
Seitem der Swifi MCX462+ auf dem Prozzi sitzt bin ich und meine gute AMD CPU zufrieden :-)
Grüsse Jerry
hi
hol dir den artic coolíng cooper sielent 2
der leise und gut
hält mein 2600 er bei lockeren 46-51 gard, auch beim zocken
natürlich hab ich noch 2 gehäuselüfter
schreibt amd so auch vor, das 2 gehäuselüfter benutzt wrden müssen
je 3000 U/min, ist zwar laut, aber kühl
und ab und zu solltest du bei der hitze abend das zimmer lüften
die umgebungstemperatur spielt auch nee rolle
an hitzetagen hab auch ich 3 grad mehr :-)
oder kauf dir ein pentium 133, den kannst du passiv kühlen :-)) der wird net warm *grins
bye
chris
hol dir den artic coolíng cooper sielent 2
der leise und gut
hält mein 2600 er bei lockeren 46-51 gard, auch beim zocken
natürlich hab ich noch 2 gehäuselüfter
schreibt amd so auch vor, das 2 gehäuselüfter benutzt wrden müssen
je 3000 U/min, ist zwar laut, aber kühl
und ab und zu solltest du bei der hitze abend das zimmer lüften
die umgebungstemperatur spielt auch nee rolle
an hitzetagen hab auch ich 3 grad mehr :-)
oder kauf dir ein pentium 133, den kannst du passiv kühlen :-)) der wird net warm *grins
bye
chris
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenGrafikkarte für amd athlon xp 2600
- ForenAmd athlon xp 2600 treiber
- ForenAmd athlon xp 2600 k hler
- ForenBoxed kühler für amd athlon xp
- ForenCpu amd athlon xp 2600 unlock
- ForenPc gehäuse amd athlon xp 2600
- ForenAmd athlon xp 2600 multiplikator freischalten