Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Geforce FX5600 Ultra mit Flipchip welche hat das ?

Geforce FX5600 Ultra mit Flipchip welche hat das ?

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Geforce FX5600 Ultra mit Flipchip welche hat das ?

Wort:    Username:           

Hi
ich habe den großen Kaufberatungstest gelesen in dem 28 Gafikkarten getestet wurden. Mir ist die Gainward FX PowerPack! Ultra/760XP 128MB Golden Sample ins Auge gefallen. Ich würde gerne wissen welche alternativen Grafikkarten es gibt die auch die neue Flipchip technik haben also höher getaktet sind. Alles die auf 400 mhz stehen ??. Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
MfG
mbrausen

Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Geforce FX5600 Ultra mit Flipchip welche hat das ?
Zu:

Es gibt 240 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Neueste beste Antwort
GTX 460 & 9500GT
Von avaka, vor 23 Stunden:

a) Ja. In normalen Settings wird die CPU die Grafikkarte wahrscheinlich ein klein wenig...

Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Top-Experten