Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Guter, großer TFT zum zocken

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Hallo zusammen,
ich will meinen 15 Zoll TFT mal ausmisten und bin auf der Suche nach einem neuen. Nun gibts es ja unzählige Test, aber am besten ist doch direkt die Meinung vom Benutzer.
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mit einen TFT mit mindestens 17 Zoll bis maximal 19 Zoll empfehlen könnte, der zum einen sehr gut zum Zocken ist, also nicht schmiert oder so und zum anderen einen guten Betrachtungswinkel hat. (ihr wisst schon was ich meine). Könnte ihr mir da von euren Erfahrungen berichten? Um so größer der TFT ist umso besser. Preislich sollte er zwischen 400 und 600 Euro liegen. Muss aber nicht.
Vielen Dank,
SirSpencer

Mehr über : tft zocken

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ich habe im Moment auch einen TFT der ziemlich gut zum zocken ist, allerdings eben zu klein, da ich den Rechner hauütsächlich für Videoschnitt nutze. Es gibt ja einige gute Geräte, die sich sehr gut zum zocken eignen. Ich habe auf dem Schreibtisch nicht sehr viel Platz, bzw. bei liegt immer alles durcheinander und deswegen ist ein TFT um einiges besser.

Welches benutzt du denn grad? Kannst ja evt. den großen Bruder nehmen.
Kommt auch drauf an was du so spielst. Ich denke für fps wird es schwer sein ein ordentliches TFT zu finden. Aber für Strategie- oder Sportspiele sollte auch eins mit 25 oder 30ms Antwortzeit reichen oder?
j.warrior

Für Actiongames (zb: Half-Life, Quake.) sind schnelle Reaktionszeiten gut, aber da du ja meist nur videoschnitte machst, musst du natürlich nicht so auf die Reaktionszeiten achten.
Wegen des TFT's würde ich zu NEC MultiSync LCD1860NX-BK empfehlen, da es ein Freund von mir hat und es für Office betrieb total gut ist. kostet zwar an die 580 Teuro aber die lohnen sich! hat auch "nur" 30ms R-zeit.
Trotzdem: CRT Monitore sind noch immer die besseren!
mfg
Exterminator

Ich würde dir den Acer AL1721 empfehlen.
Der 17 Zoll-Monitor hat nur 17 ms Reaktionszeit, und ist so von der Bildqualität auch super. Nur das Menü ist ziemlich umständlich.
Kostet aber auch ca. €440,-.
Ich kam, sah und siegte!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen