Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Welchen TFT zum spielen

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Hallo
Ich möchte mir einen TFT Bildschirm kaufen es sollte ein 17 oder 19 Zoll sein, eine reaktionszeit schneller als 20ms und einen Kontrast von mehr als 500:1.
Ich habe mir den Sony HX93B, den Sony HX73 und den von Hercules ausgeguckt (der, der gestestet wurde). Da ich ihn nur zum spielen brauche sollte er sehr gut sein der Preis spielt dabei einen geringeren wert jedoch sollte er nicht mehr 1000€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir einen guten empfehlen es kann auch ein anderer sein ich bin für jeden Vorschlag Danke und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Iceman

Mehr über : tft spielen

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Falls es bei den TFT's auch eine Reaktionszeit von 25ms sein darf hätte ich einen: Samsung SyncMaster 193T Pivot-TFT!! der kostet so rund an die 715Teuro ist aber immerhin ein 19" mit 750:1 Kontrast. vielleicht kuckst du dir den mal an!
mfg
Exterminator

Hallo
25ms Reaktionszeit ist viel u langsam. Meine Eltern haben einen Magic mit 20ms Sekunden Reaktionszeit und kontrast 500:1 und bei diesem merkt man schon bei etwas schnellern spielen das die Bilder undeutlich sind und es dauert bis alles gut zu erkenne ist.
Iceman

Für mich macht er ein recht gutes Bild (bei Spielbarkeit am besten!) aber halt ein wenig teuer! sicher nicht schlecht der TFT!!
Aber darüber musst du dir schon selber ein Bild machen! Du siehst ja selber was er kann! Wenn er deinen Vorraussetzungen entspricht.kaufen.
mfg
Exterminator

Hallo,
es ist zwar schon eine Weile her, das Du was gepostet hast, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu ;-)
Ich hab mir vor relativ genau einem Jahr auch ein 17" TFT von Belinea (101730) gekauft.
Das Display ist zwar auf dem Papier nicht gerade das beste, aber es hat unter allen Displays den besten "Eindruck" gemacht und ich bin extrem zufrieden!
Zum Thema ausprobieren. ich bin zum örtlichen FACH-Händler (nicht MediaMarkt o.ä.) gegangen und hab mir ein paar Diplays zeigen lassen und hab auch verschiedene Anwendungen vorführen lassen. Darunter Video, normale Office Anwendungen und ActionShooter (Return to Castle Wolfenstein).
OK, ich hab für den Faktor "Beratung & Test" zwar fast 100€ mehr bezahlt (560 € inzwischen aber bedeutend weniger) als bei einem Direktversand im Internet, aber in Anbetracht dessen, das ich eigentlich ein Display kaufen wollte das 200€ teurer war und dann im Test versagte und ich jetzt einen Ansprechpartner vor Ort hab, bin ich ganz zufrieden!
Viele Grüsse
Peter
PS: Bevor ich es vergesse, das 101730 hat einen höhenverstellbaren Drehfuss.

Ja geh zum örtlichen Handler oder Media Markt lass dir das was du im Auge hast aufbauen und probier ihn aus!
Ich hatte einen Hyundai Q17 im besagten mark gekauft der aber leider einen Pixelfehler hatte und Bauartbedingt Kaum Helligkeitsregulierung hatte! Hotline sagte nur leck Arsch tauschen wir nicht da hab ich ihn dem Markt wiedergebracht Gutschrift bekommen ohne viel gelaber und mir nen LG L1720B geholt und vorher alle farben getestet!
Der hat 16ms Panel das sich gut zum spielen eignet und schaut auch noch gut aus !

Schaut doch einfach mal auf www.prad.de ,das ist so ziemlich das beste TFT Portal.
Von Samsung kann ich nur abraten, die sind zum spielen absolut nicht geeignet. Empfehlen kann ich den BenQ FP767 :) 
Ob DoD, CoD,UT2k3, WC3 oder C&C Generals, bisher konnte ich keine schlieren festellen.
Kleiner Tipp:
TFT's am besten nur per Versand kaufen! Wenn man Pixelfehler findet oder einem das Gerät nicht gefällt, kann man den TFT innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück schicken und man bekommt sein Geld zurück (Fernabsatzgesetz).
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen