hallo,
dein Multiplikator scheint ja frei zu sein, also würde ich erstmal das max. des FSB bei "Standart-Takt" (also so um die 2.1Ghz) suchen. 10.5x217=2279Mhz . hmmm . try 10x217=2170Mhz . sollte schon eher dann gehen
![:) :)]()
.
Taste dich dann langsam ans clock-max. der CPU ran, also keine 100 oder 200Mhz sprünge beim Übertakten, das funktioniert meistens nicht direkt sofort auf anhieb ;-)
Der 433Mhz-Speicher sollte diese 433Mhz ja auch bei Standart-V bringen, oder? denk ich mir zumindest mal, blcik in die specs hilft da weiter. Ansonsten bringt es für den Speicher am meisten wenn du den CL-wert von 2.0 auf 2.5 erhöhst (die anderen werte dann auf 3-3-6/7 und Command Control entweder auf auto oder 2T). Würde ich auch erstmal so einstellen, dann kannste stabilitätsprobleme zwecks speichertimings halbwegs ausschliessen und takt geben
![:) :)]()
.
Wichtig ist auch das AGP/PCI Frequenzen bei 66/33 bleiben, sprich fest sind. Da kann schon der IDE Controller bei etwas mehr Mhz probleme machen .
Viel erfolg! .
mfg Ali
P.S.: Berichtigt mich oder belehrt mich, falls ich mich irgendwo geirrt habe, kommt samstag morgens manchmal vor wenn ich mich mental auskotze ;-) .