Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[Beratung] welche WaKü für mein System ?

Letzte Antwort: in Kühlung

Hi
Ich möchte mir eine WaKü zulegen. Mein PC ist extrem laut, was mich sehr stört. Nun, da ich neu bin in dem Gebiet, würde ich gern wissen, was ihr für mein System empfielt:
AMD Athlon XP 2400
768mb ddr ram
Radeon 9800 Pro 128
2 Festplatten
2 CD Laufwerke
Big Tower mit nem 400W NT
Kühlen will ich vorerst nur den Prozzi.
Ich hab, wie ihr sichelrich gesehen habt, gestern schon nach dem Magnum WaKü gefragt. Das war darum, dass ich in der Schweiz wohne und der einzige Händler bei uns in der Nähe nur dieses WaKü führt. Nach dem Lesen einiger Testberichte weiss ich nun, dass dieses nicht das Gelbe vom Ei sein soll, deswegen hier die allgemeine Frage nach einem WaKü-(Set?). Ich hoffe, es wird nicht zu auffordernd aufgenommen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

du, für dein system reicht die Magnum 390 allemal! wenn ich meinen 2600+ ohne übertakten auf volllast laufen lass, dann bekomm ich ca. 40° (bei 25° Zimmertemp)! du hast "nur" einen 2400, das reicht vollkommen.
mfg
Exterminator

wenn se bis auf 40 hoch geht kann er sich ja gleich n zalman zulegen der ia au leiser und au billiger und auserdem will er ihn ja vieleicht au noch mal oc und dann is ne staerkere kuehlung schon angebracht! also geh mal auf h2o-computer.de da kannst dir eine zusammenstellen!!
mfg ge!sus
Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.

na der standart is schon sehr gut haben se gesagt aber wenn du wirklich n staerkeren cpu-küler dann nimm nen anderen denn meist is es so um so teurer um so besser!! ich will mir die au holen und dann warscheinlich nich n ausgleichsbehaelter dazu und dann sieht das schick aus!!;-))
mfg ge!sus
Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen