Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Barton Unlock

Letzte Antwort: in Prozessoren

Hi Leute
Ich weiß das Thema ist schon oft erwähnt worden aber ich hab da ein "Problem":
Wie auf dem Bild zu sehen
sind bei mir bei den L1 Brücken keine Vertiefungen und ich weiß nicht, ob es die richtigen Pünktchen die ganz oben sind, die ich per Silberleitlack verbinden muss.
kann mir einer vielleicht helfen bzw etwas mehr darüber erklären?
mfg
Exterminator

Mehr über : barton unlock

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

hi,
die goldenen pümktchen kannste vergessen,du musst die versiegelten welche an den getrennten leiterbahnen dran sind freikratzen und wieder eine leitende verbindung herstellen. bei den neueren bartons sind die l1 nicht mehr getrennt,das ist schon ok.habe auch schon von leuten gelesen,die haben in die lasercuts einfach silberleitlack reinlaufen lassen,obs funzt weiss ich nicht,ist dann aber schwer rückgängig zu machen. ich habe bei meinem einen feinen draht (eine ader aus entlötsauglitze) drübergelötet,dafür brauchste aber schon ein gutes mikroskop und nen feinen smd lötkolben.

die runden punkte an den seiten der schwarzen vertiefungen.halt nur so tief,dass du da drunter das kupfermaterial sehen kannst. so ganz ohne ist das sicher nicht,ohne vernünftiges werkzeug und ein gutes mikroskop würde ich da lieber die finger davon lassen.gibt da diverse verschiedene methoden, am besten mal googeln nach ´barton unlock´ oder ähnlich.
gruß
jade

hi,
ne das funzt bei den neueren nicht mehr,kannst das teil nur per modifikation an den l5 brücken in einen mobile verwandeln und dann den multi unter windows ändern. funzt aber auch nur mit via/sis chipsätzen,wenn du nen nforce2 hast kannst du dir die mühe und das risiko sparen,weil im bios kannste den multi trotzdem nicht ändern und unter windows läuft das (noch?) nicht.

warum muss sich AMD bloss solch einen sche. immer einfallen lassen! also ich finds kacke, dass die die cpus jetzt alle nur gelocked verkaufen!
hat vlt jemand einen unlocked Barton rumliegen, den er verkauft??
mfg
Exterminator

na klar ist´s für den user ätzend,aber amd muß nun mal leider auch geld verdienen,kann man denen wohl schwer verübel wenn die versuchen dem einen riegel vorzuschieben.
sehe es dochmal posivtiv, immerhin kannste da mit ein wenig "gefummel" noch was machen, bei intel haste da gar keine chance mehr.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen