Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

GF FX 5600?!?

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Hallo Leute.
War am Samstag bei nem Kumpel aufner kleinen LAN. Da mein Bruder sein Kumpel am selben Tga seinen PC mitgebracht hat damit ich ihn Neuinstaliere, hab ich mir gedacht ich baue den Speicher mal aus und die Graka. Speicher hatte ich dann 1024 MB und die Graka, eine GF 3 TI 200 hab ich gegen die GF FX 5600 getauscht. Aber als ich denn 3d MArk hab laufen lassen brachte er immer Grafik fehler und spiele gingen auch nur mit fehlern. Woran kann das liegen? Mein MB unterstütz bloss AGP 4x. Liegt es daran? Hab natürlich auch nen neuen Treiber instaliert. denn neusten detonater von nvidia.
Selbst wenn die Graka unter 4x läuft, bringt das Performance einbussen?
Hab dann, damit ich spielen konnte meine alte GRaka eingebaut, dann leifs wieder einwandfrei, sonst hätte ich gesagt es liegt am speicher.

Mehr über : 5600

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

1. Die GF5600 hat einen extra Stromanschluß. Hast du den angesteckt?
2. Schau mal, ob bei dir im BIOS "AGP Fast Writes" eingeschaltet ist. Das sollte auf jeden Fall AUS sein, weil es mit den meisten Karten Probleme bereitet.
4x AGP bringt keine spürbaren Performanceeinbußen, ist also ok.

Im Deto-Treiber is so 'ne Tempanzeige, funzt aber glaub ich nur mit manchen Grakas.
Vielleicht hat das Board Probs mit der Karte? Schau mal nach BIOS Updates und ob in deren Readme's vielleicht was drinsteht.
may the force be with us.
RespectP2P

Board ist ein Asus A7V133, neuste Bios version ist instaliert.
Ich bin radlos, bei dem Kumpel von meinem Bruder funtz, der Hat nen Fujitsu Siemens, T-Tird: P4 1,7Ghz, 512 MB usw. Da läufts. (Siemens Board d1325 glaub ich wars?)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen