Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

silverstone SST-LC03S-Gehäuse

Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile

Hallo,
nach ca 1,5 Jahren mit meinem CS 601 Gehäuse, mit dem ich nach wie vor zufrieden bin, steht wieder eine "Renovierung" an. Da in Zukunft mein PC als Video Recorder mutieren und im Hifi-Schrank verschwinden soll, habe ich ein Auge auf das "Silverstone SST-LC03S" Desktop-Gehäuse geworfen und für geeignet befunden.
Da ich fast alle Komponenten von meinem alten PC übernehmen will, sehe ich bei meinem CPU-Kühler, einen "Aero Cool Deep Impact DP102" leider ein Problem mit der Einbauhöhe /-breite. Leider kann ich auf den im Internet erhaltenen Bilder nicht genau sehen ob die Versteifungsstrebe mir einen Strich durch die Rechnung macht.
Deshalb lautet meine Frage: Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob das Gehäuse den Einbau mit dem Aero Cool CPU-Kühler zulässt?
Sollte der Cpu-Kühler nicht passen habe ich eine Alternative und zwar den Thermaltake "Polo 735. Ist dieser Kühler von der Kühlleistung ähnlich oder besser als der Aero Cool? Danke im voraus.
Gruss Teddi
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hallo,
leider nein, auf den Bildern sieht es sehr knapp aus.
Schaue jedoch gleichzeitig mich nach dem etwas teueren Modell "SST-lc01" um. Dort sieht es besser aus weil die Strebe in der Mitte liegt. Die Höhe ist die gleiche.
Teddi
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen