temperatur von Athlon64 3200+ @ 2,2ghz (AX)
Letzte Antwort: in Prozessoren
Hi! ich hab mal ne frage:
wie "warm" sollte die CPU beim idle status sein? bzw. welche betriebstemperatur (mit nem normalen kühler) is ok.
und noch ne frage:
sollte ich wärmeleitpaste draufbappen oder nicht?
]] www.partyfreund.net
:-)
wie "warm" sollte die CPU beim idle status sein? bzw. welche betriebstemperatur (mit nem normalen kühler) is ok.
und noch ne frage:
sollte ich wärmeleitpaste draufbappen oder nicht?
]] www.partyfreund.net
Mehr über : temperatur athlon64 3200 2ghz
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
oh ha! ich hab 58grad bis hin zu 65 grad O_o (hatte eben sogar schon 75 grad)
wie bekomm ich das ding kühler? hab nen t
Thermaltake Silent Boost K8
hab ich irgendwas falsch gemacht? hab auch wärmeleitpaste drauf (so das die ganze CPU überdeckt is, aber auch so das nix nebendran hängt!?) is das ok?
oder was kann ich da noch machen
(sry für den doppelpost, war ned extra)
]] www.partyfreund.net
wie bekomm ich das ding kühler? hab nen t
Thermaltake Silent Boost K8
hab ich irgendwas falsch gemacht? hab auch wärmeleitpaste drauf (so das die ganze CPU überdeckt is, aber auch so das nix nebendran hängt!?) is das ok?
oder was kann ich da noch machen
(sry für den doppelpost, war ned extra)
]] www.partyfreund.net
kein gehäuse kühler un die systemp is 40 grad, was mir relativ hoch vorkommt. sollte ich sowas anbringen? und wenn ja, welche kannste mir empfehlen, bzw. wie sollt ich die draufbaun?
]] www.partyfreund.net
]] www.partyfreund.net
jaja abba pass auf in welche richtung deine lüfter drehen
) naja ich hab grad bemerkt dass meine 3 80mm lüfter 1x hinten 1x vorne 1x seitenteil alle reinblasen hehe naja den im seitenteil und vorne rumgedreht und schon liefs bessa => Frage: was kann man sonst noch machen um sein system kühler zu bekommen (jetzt ned die idee den deckel abzunehmen ok?!)
FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!!
A Reboot is imma guat!
mfg K0n!
) naja ich hab grad bemerkt dass meine 3 80mm lüfter 1x hinten 1x vorne 1x seitenteil alle reinblasen hehe naja den im seitenteil und vorne rumgedreht und schon liefs bessa => Frage: was kann man sonst noch machen um sein system kühler zu bekommen (jetzt ned die idee den deckel abzunehmen ok?!)FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!!
A Reboot is imma guat!
mfg K0n!
ähm meinte ich natürlch
)))) was haltet ihr eigentlich von am lüfter oben im casedeckel (wo genau sollte der bei am midi tower sitzen weil da ja noch nt und laufwerke im weg sind) hehe weist du sonstnoch was um a sys kühler zu bringen?? was sollte ich eigentlich auser cpu vga und chipset kühlen??
A Reboot is imma guat!
mfg K0n!
)))) was haltet ihr eigentlich von am lüfter oben im casedeckel (wo genau sollte der bei am midi tower sitzen weil da ja noch nt und laufwerke im weg sind) hehe weist du sonstnoch was um a sys kühler zu bringen?? was sollte ich eigentlich auser cpu vga und chipset kühlen??FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!!
A Reboot is imma guat!
mfg K0n!
Zitat :
wo genau sollte der bei am midi tower sitzen weil da ja noch nt und laufwerke im weg sind
Dort wo Platz ist. (bei mir hab ich Platz zw. LW und PSU)
Zitat :
was sollte ich eigentlich auser cpu vga und chipset kühlen??
RAM, HDD.
may the force be with us.
RespectP2P
Lüfer im Deckel ist nicht schlecht, wie gesagt - warme Luft.
Wo der Sitzen soll? Da wo genug Platz ist damit der Luftstrom ungehindert von unten durch kann. Wenn bei dir NT und Laufwerke zu dicht beieinader sitzen, bringt das wenig -> kein Luftzug.
Fass mal deine Festplatte(n) an, wenn die so warm wie ne frische Tasse Kaffee ist *schlürf*, sollte da auch ein bisschen Luft drüber gehen. Wenn dein Lüfter vorne gut sitzt (vor der Platte) sollte das aber ausreichen.
Wo der Sitzen soll? Da wo genug Platz ist damit der Luftstrom ungehindert von unten durch kann. Wenn bei dir NT und Laufwerke zu dicht beieinader sitzen, bringt das wenig -> kein Luftzug.
Fass mal deine Festplatte(n) an, wenn die so warm wie ne frische Tasse Kaffee ist *schlürf*, sollte da auch ein bisschen Luft drüber gehen. Wenn dein Lüfter vorne gut sitzt (vor der Platte) sollte das aber ausreichen.
ok den ram abba wie da gibts jetzt 2 möglichkeiten:
aktiv und passiv
aktive methode: auf www.snogard.de gehen kategorie pc-tuning/zubehör bei termaltake gibts an aktiven ram kühler
))
und halt die passive hab abba scho so a twinMOS twister dualchannel kit wo so headspreader dabei sind !? ja wie kamma seinen pc jetzt kühler bekommen (hdd wird auch gekühlt) revoltec ding mit den 2 kleinen lüftern (is abba sehr laut kennt ihr a leisere methode??)
A Reboot is imma guat!
mfg K0n!
aktiv und passiv
aktive methode: auf www.snogard.de gehen kategorie pc-tuning/zubehör bei termaltake gibts an aktiven ram kühler
))und halt die passive hab abba scho so a twinMOS twister dualchannel kit wo so headspreader dabei sind !? ja wie kamma seinen pc jetzt kühler bekommen (hdd wird auch gekühlt) revoltec ding mit den 2 kleinen lüftern (is abba sehr laut kennt ihr a leisere methode??)
A Reboot is imma guat!
mfg K0n!
Kühl, kühler, am kühlsten? Bissl Casemodding, und alles wird gut:
![]()
RespectP2P

RespectP2P
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: