Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Altes MSI

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

Hallo!
hab mal auf meiner alten Kiste CPU-Z laufen lassen. Dabe habe ich herausgefunden, dass ich ein MS-6340 V1.0 MoBo besitze. Hätte gerne mal gewusst, welche CPU ich heute maximal noch draufknallen kann.
Der Rechner war nämlich irre teuer, weil er einer der ersten Thunderbirds mit 1 GHZ war. Hat echt bis jetzt durchgehalten. (mit ner 9600 Se und 384 MB RAM kann ich sogar Far Cry spielen.
Allzuviel geld will ich aber nicht mehr reinstecken.
Danke tschüß!

Mehr über : altes msi

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hi,
Ich kann es dir nicht sagen, jedoch könntest du auf der Homepage des Herstellers nachsehen, welches das aktuellste Bios ist, und was für ne CPU es unterstützt.
MfG hamti
Hi,
Ich hab mal nachgesehen, aber deins finde ich nicht.Auf das Modell(6330) vor deinem geht max nen 1,4 Ghz und auf das nach deinem(6367) nen 2000+.
Was für nen chipsatz hast du ? Das erste Board hat nen via Apollo.Und das zweite nen nvidia.
MfG hamti

Musst entweder beim Booten mal schauen was Angezeigt wird (mit der "Pause"-Taste kann man den Bootvorgang anhalten),
oder auf dem Board selbst mal schauen, da müsste eigentlich irgendwo eine Bezeichnung draufgedruckt sein, meist zwischen den PCI-Slots.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen