Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

mein Overclocking Ergebnis XP 2500 Barton

Letzte Antwort: in Prozessoren
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

athlon xp 2400@200,45x11,5=2305.2mhz 1,8v
512dd twinmos 420w
dhrystone ALU 8756 MIPS
whetstone FPU 3633
mfg ge!sus
Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.

jaja. mal wieder ein hardwareschwanzvergleich.
na da binn ich doch dabei!!
dreck. bekomm das bild einfach nicht verlinkt.
dann halt handmade:
amd 2400+mobile@2377mhz@1,825V (11,5x207)
A7N8X deluxe
512mb twinmostwister 450w noname
8820 mips
3571 mflops
würd das ganze gern mal auf nem abit probieren.. da ist sicher nochwas drin.

ich mein mien bestes war 2400mhz nur da musste ich halt 1,9v nehmen und das war mir nichts!! nachher raucht mir das ding gurch und dann hab ich au nichts davon!! ach mit dem ergebnis bin ich voll zufrieden!! aber alle n xp 2400!! juhu 2400rulez!
mfg ge!sus

Da krieg ich gleich wieder Lust auf OC, bei der Diskussion.
Mein bisheriges Ergebnis war mit einem freigschaltetem Thorton 2000+ , der läuft auf 2400Mhz mit 1,8V und auf 2500Mhz mit 1,85V (aber nich 100% stabil).
Das hab ich mit nen Abit NF7-S 2.0 erreicht, und wer übertakten will und noch kein Abit hat ist selbst Schuld :) 
Ich habe bloß nicht so guten Speicher, mit Corsair oder TwinMOS würde ich den FSB richtig hochjagen. so auf 250 oder so. müsste gehen, das Board macht das auf jeden Fall mit, glaub ich.
Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal."
deXter

Coole Sache ;-)
Am RAM scheitert es bei mir auch DDR333 :-(
Was soll`s ich kaufe mir jetzt keinen RAM ich warte noch einige Zeit bis die 939èr billig sind.
Dann kauf ich mir ein MB+CPU+1024RAM+2xSATA160
Das reicht dann wieder für zwei oder Drei Jahre.
Denn das 64bit Windows ist sowieso erst in zwei Jahren fertig. Und im Linux Spielen macht keinen Spass.
Ich müsste mal VMware in Linux installieren und mal schaun ob man da drauf spielen kann.
mfg
Visitor

die temps liest der motherboard monitor aus. is echt klasse! hat nur probleme mit den spannungen und dem cpu speed. da vertut er sich häufig. wenn die temps mal mit dm bios abgeglichen sind is er aber ziemlich zuverlässig und macht auch lärm wenn es zu heiß wird (wenn z.b. die wakü ausfallen sollte.)
aber alles in allem spar ich auf nen 2600+ mobile und ein abit mutterbrett.*lechtz*

moin,
ist ein xp 2600+, multi ist gelockt auf 11,5. läuft im moment auf 1.8volt,als es noch etwas kühler war reichten auch 1,75 volt. gekauft vor nem halben jahr bei km elektronik für 85 eur.
meist läuft er aber auch als 2600+ mit 1,4 volt,wollt nur auch mal angeben :-)

hehe, bummel später gleich den fuchsschwanz an die antenne von meinem manta :-) ist aber kein mobile,ist ein ganz normaler 2600er,nich mal´n besonderes modell,glaube es war ein aqyha oder so,weiss nicht mehr so genau,ist ja schon ein halbes jahr her.

alden dann bin ich ja mit mienem oc'ed 2400 nicht mehr so super!! naja ich versuchs mal ob ich ihn au 2400 bringen kann!! naja mal 1,85v reinjagen!!:-))) naja ich mein ich überhol damit trotzdem noch jeden standart amd 3200!! hehe und hat mich nur 50eus gekostet!:-)))
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen