Hallo,
ich habe eine Toshiba Notebook P10 554 (2800(800 FSB),512 mb ram, GeForce Fx 5600 Go), bei Spiele wie Battlefield Vietnam ruckelt die Grafik schon bei Auflösung von 800 * 600. Ich hab versucht die Geforce Treiber zu updaten aber bei den Go version scheint das mit den normalen Forceware Treibern nicht zu funktionieren. Kennt jemand Treiber die dann auch Wirkung zeigen (keine inf ändern und forceware treiber installieren) oder die Probleme mit dem Ruckeln zu beheben?
Hallo,
Notebooks sind immernoch per Definition nicht zum Spielen geeignet. Bist du dir sicher das die Grafikkarte das Spiel ausbremst? Es gibt meistens auch noch andere langsame Komponenten im System, an vorderster Stelle meistens die Festplatte.
MfG
Mr. J
Hallo,
ich habe das gleiche Problem bei dem gleichen Spiel mit einer Mobility 9200 64MB. Meiner Meinung nach liegt das an den Direct X 9 Shadern. Das hat bis jetzt aber auch noch kein ATI Treiber behoben.
Ihr seid auch Hammel =)
Bei Laptop Grafikkarten muss man die Treiber beim LAPTOP HERSTELLER beziehen, das wird dir jeder Kundendienst bestätigen ;D
Und Alienware Laptops sind wohl zum spielen ausgelegt, aber nichts übertrifft nen gescheites Desktop System =)
Wieso muss man das?
Die Treiber der Hersteller sind meist veraltet. Ich hab auf meinem Notebook für meine 9600 pro turbo den Omega Treiber. In diesem ist die Unterstützung für die Mobile Chips frei geschaltet die auch in der Original enthalten ist. Man kann auch diese mit einem Mod Freischalten, weiß jetzt aber net wie das heißt.
Andreas