Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

XP2400 + Unlocken

Letzte Antwort: in Prozessoren
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Das bezieht sich auf den Palomino, oder? der 2400+ ist ein Throughbred wenn ich mich nicht irre. Funktioniert das da genau so?
Zitat :

Zugleich ist durch ein Übertakten ein vorzeitiges Ableben des Prozessors vorprogrammiert und somit entstehen höhere Kosten z.B. durch Kunden die diese danach versuchen umzutauschen.

Der Satz hat mich auf eine Idee für einen neuartigen umsatzfördernden Übertaktungsschutz gebracht:
Alle CPUs unlocken, aber so, dass nach zufällig 1-3 Schritten automatisch die CPU in die Grütze geht. Jeder will probieren wie weit es geht, aber das ist bei jedem anders. Wenn die Dinger durchbrennen keine Garantieumtäusche und somit steigender Umsatz bei neuen Prozessoren :) 

Palomino-Thoroughbred-Barton? Weiss der Teufel, ob das Unlock-Zeug da gleich ist. Der Anwand steht jedenfalls in keiner Relation zum Nutzen, aber das ist meine Meinung.
Dein Vorschlag des Übertakungschutzes hat ja AMD erfolgreich mit dem Thunderbird umgesetzt. :) 

Mein T-Bird 1333 schnurrt noch wie ein Kätzchen!
Und zwar mitlerweile mit 7*200. 7,5*200 will der schon nicht mehr.
Warum fallen mir eigentlich immer bahnbrechende Erfindungen ein, die es schon seit Jahren gibt?
Neulich dachte ich so: "Es müsste ein Auto geben, dass seine eigene Straße vor sich herbaut und hinten wieder aufsammelt, damit könnte man überall langfahren!"
Dann fiel mir auf, dass es Kettenfahrzeuge schon seit 100 Jahren gibt.

Rofl, geht mir aber auch so. Als kinnte dacht ich mal, es müsste ein Auto geben, das mit Wasser fährt.
Mir hilft der Link nur nicht wirklcih. Ich meinte unlocken mit Leitgummi, sauber effizient und so. Muss man da auch die L1-Brücken verbinden?

Also den Kern kann man doch mit CPU-Z auslesen.
und so wie es scheind ist TweakPC echt die einzige site, die ein HowTo zu Leitgummi hat, und eigentlich ist es ganz einfach, schau HIER
Arguing on the internet is like running in the special onlympics, even if u win, u'r still retardet!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen