Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Guter Player für alle Formate

Letzte Antwort: in Kameras, Camcorder und Speicherkarten

Hi,
manche Filme (vor allem DivX) lassen sich nicht abspielen. Da zeigt der Media-Player immer ein orangenes Ausrufezeichen. Mit dem DivX-Player kann ich diese Filme bis zur Hälfte (oder einem anderen x-beliebigen Punkt) ansehen, nur ohne Ende brauch ich den Anfang auch gar nicht erst gucken.
Gibts einen guten Player, der alle möglichen Formate abspielt und solch kleine Macken übersehen kann (also trotzdem (mit evtl einem kleinen Fehler) die Datei wiedergibt)?
Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal."
deXter

Mehr über : player fur formate

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ja, Danke erstmal allen. Die beiden Player spielen das genauso ab wie der DivX-Player, bis zum bestimmten Punkt, dann is aus. Die Datei ist im Original ca. 21Min lang aber dalle Player zeigen an, dass die Datei nur 15Min geht. Die 6 Minuten sind verschollen.
Die neusten Codecs hab ich drauf, aber wenn das ein Grund gewesen sein sollte, dann hätte er die Datei gar nicht erst abgespielt.
.und das bei King of Queens *schluchz*.
deXter

So, nun sind alle Codecs auf dem neusten Stand.
Der neue DivX-Player zeigt jetzt auch die korrekte Gesamtzeit an, nur bricht er einige Minuten davor ab. Nach dieser Stelle ist auch keine Wiedergabe möglich.
Schade.
deXter
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen