Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

TFTs für Beamer Bau

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

ja schade.son gutes thema so versanden zu lassen. dann werde ich wohl auf eigene faust 3-4 tft's platt machen müssen, bis ich rausgefunden haben, welcher für den beamer gut geeignet ist.kost ja nicht die welt ;-) und außerdem, wozu gibt es ne garantie ;-)

Na - in der Diskussion zum Beamer-Thema hat sich doch sogar jemand gemeldet und ein Forum sowie einen Chat angegeben, wo man sich seit geraumer Zeit mit diesem Thema beschäftigt.
www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?amp;Board=thg_art&Number=178446&page=1&view=collapsed&sb=5&vc=1#Post178446
Geld spart man bei dem Selbstbau übrigens höchstens in der Anschaffungs-Phase. Z.B. bei den Beamern von Sharp liegt die Nenn-Lebensdauer der Lampe zwischen 2000 und 3000 Stunden. Die Halogenlampen der meisten Overhead-Projektoren halten eher 50h durch. Wer eher zum Dauerglotzer-Typ gehört, sollte - wenn es ihm vorrangig um die Finanzen geht - lieber zum Fertigprodukt greifen.

Als chemischer Laie habe ich mal soeben informiert.
Ist merano ein prokaryontisches Kleinstlebewesen?
Dann wäre das ja giftig. oder noch schlimmer:
Programmierter Zelltod!
Was hast du bloss vor? Die ganzen Experimente und alles.

doch doch,
und nicht nur das; für alles was kleine jungs in der vollen blüte ihrer naturfarbenen haarpracht so alles verzapfen.
:) 
Wäre ich aber ein prokaryontisches Kleinstlebewesen, würdest Du jetzt vermutlich in Quarantäne leben, oder gar noch schlimmer, schon gar nicht mehr leben.
:lol: 

merano10
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
© A. Einstein
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen