Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

ASUS A7N8X-E Deluxe

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

Hi ihr!
hab mich ihr mal angemeldet um zu erfahren, ob das Board "ASUS A7N8X-E Deluxe", welches ja mit nforce2 ausgestattet ist, probleme mit meiner Radeon 96er Pro haben könnte.
Und da ich mich seit ca. 1 Jahr nicht mehr mit Hardware beschäftigt habe, ist mir aufgefallen, dass es nun nen neuen Standart gib für IDE.
DA ich hab nur IDE Hardware hab wollt ich fragen, ob die neuen heutige Boards alle nur noch das neue ATTA (oder wie das auch immer heisst)unterstüzen, oder ob die auch noch die alten IDE sachen erkennen.
Schon mal vielen dank im Voraus für eure antworten.
mfg

Mehr über : asus a7n8x deluxe

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Die Speicher (Kingston 256MB DDR PC2100 CL2 KVR266X64C2/256) x 3) sind DDR-RAM und haben 266MHz FSB.
Wenn man nun einen Prozessor mit höherem FSB hat kann das natürlich zu Verlusten führen, aber mit ner CPU mit ebenfalls 266MHz FSB läuft alles super.
Hängt halt wie Konkretor schon sagte von der verwendeten CPU ab.

Tja mit dem A7V880 hatte ich Probleme mit meinem 2600XP-M. Den wollte das Board einfach nicht annehmen hatte dann auch noch mal das Motherboard umgetauscht nahm es aber immer noch nicht an. Habe dann auf das Asus A7N8X-E Deluxe gewechselt und alles funktionierte einwandfrei. Und der Preis ist auch nur 30 Euro Unterschied wenn man die Wireless-Version übernimmt (zumindest bei meinem Händler).
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen