Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

MSI KM3M + Athlon XP2400+

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

Benötige dringendst HILFE!
also: ich hab mir oben genanntes Mainboart und passenden Prozessor gekauft, (dazu noch nen neuen RAM Speicher) und jetzt mein Problem: ich schließe alles an, drehe auf und er lädt und lädt und lädt.
bzw besser gesagt er lädt nichts er kontrolliert zwar die Laufwerke (das seh ich noch) aber sonst nichts also Bildschirm reagiert nicht, der pc generell bootet einfach nicht. hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte oder was ich falsch gemacht haben könnte?
bitte um eine schnelle antwort, ist wirklich dringend!

Mehr über : msi km3m athlon xp2400

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hallo, also:
Mainboard ist richtig verkabelt hab sogar extra 2mal kontrolliert (sowohl am Mainboard selbst als auch im Handbuch) Lüfter laufen alle, Grafikkarte hab ich noch nicht drinnen, da dieses Board eine OnBoard GraKa hat, und IDE Kabel haben zwar nichts damit zu tun (weil der PC auch ohne laufwerke booten würde und ich zumindest ins BIOS kommen würde.) aber sind auch richtig angeschlossen & trotzdem tut sich nichts. also falls du / ihr / irgendwer noch nicht ganz verstanden hat: ich dreh den PC auf der Monitor bleibt aber schwarz und bekommt nichtmal nen Impuls!

klingt nach totem bios hab das schon 5 mal bei n-force 2 boards ghabt
hast schon bios geresettet?
mach auch länger stromlos und batterie raus .
wenn sich dann immer noch nix tut kannst davon ausgehen das dein bios über den jodan ging .

also. mal zu Garondal: wenn ich beide anstecke und einschalte dreht sich der PC gleich wieder ab. bringt also noch weniger!
und zu owned: das heißt dann also so viel wie ich sollte es dem Shop mal wieder "zurückgeben" oder wie?
bzw gibts ne möglichkeit (ausser die erwähnte) wie ich rausfinden kann ob BIOS funktioniert? nein oder?
danke nochmal für die Hilfe, ich denke ich werd das einfach mal checken lassen von dem Shop wo ichs gekauft habe.
mfg
EDIT:
Hey Leute nochmal großes Danke, habe das Problem gerade gelöst (zwar mit MSI Support aber was solls) und das Problem war genau auf ein Detail hab ich nicht geschaut! und zwar das Netzgerät! das Netzgerät ist mit 300Watt zu schwach für Dieses Mainboard!! mindestens also 350 Watt
bis dann . bye
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen