Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

3,5" externes WLAN Gehäuse

Stichwörter:
  • Netzwerk
Letzte Antwort: in Rund ums Netzwerk: LAN, WLAN & Sicherheit
Teilen
25. Januar 2005 08:29:36

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein externes Festplattengehäuse mit WLAN Anschluß bekomme. Ich habe ein Gehäuse von ASUS gesehen, aber anscheinend gibt es keinen Hersteller den ich kenne, der solche Gehäuse für 3,5" Festplatten anbietet. Bin für jeden Tipp dankbar, Gruß an alle
Noch zur Information, es sollte ein eigenständiges Gerät sein, Anschluß an eine WLAN Router über externes Gehäuse ist nicht vorgesehen!

Mehr über : externes wlan gehaeuse

25. Januar 2005 20:22:01

Sowas gibt's? Alternativ könntest du auch eine 3,5" Festplatte im ext. Gehäuse direkt an bestimmte W-Lan Router anschließen.
26. Januar 2005 03:43:02

Oder man nimmt ein externes Gehäuse und schließt einen LAN-Controller und dann ein WLAN-Modul an. das dürfte aber sicherlich sehr teuer werden!