Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

TV und Monitor in einem?

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

Schalüü schuschammen!
Ich habe noch einen guten alten Röhrenmonitor. Aber das Teil gibt langsam den Geist auf. Da ich auch TV glotze über den PC-Monitor, dachte ich mir, ich könnte doch neu einen Fernseher kaufen über den ich dann gleich auch game (Doom3, Quake3, etc.) und arbeite und surfe, etc.
wäre zum Beispiel das hier was?
http://dc.gamersnet.ch/bfv/albums/Screenshots/bbo.jpg
funktioniert das?
danke!
gruss lig

Mehr über : monitor

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

lol, war das etwa deiner?
Gehen tut das auf jeden. aber als erstes brauchste meine ich einen 100Hz TV. Die anderen (50hz) kann die graka nit.Hatte ich zuminsest Probleme mit.Und du musst dir halt im klaren sein, dass ein großer TV eine schlechte Auflösung hervorruft.
Ich schaue auch über meinen TFT fern (19").Wenn dir das nit reicht, kaufe lieber nur nen normalen TV.So große TV (plama oder LCD) sind halt geil. aber teuer.

Hallo ligulem!
So etwas geht - aber nur mit einem LCD TV - und da auch nicht mit Jedem!
Röhrengeräte und Plasma TVs scheiden ob Ihrer geringen Auflösung generell - AUS!
Allerdings versuchen die grossen "TV-Hersteller" den Medienbruch zwischen TV und Rechner möglichts tief zu gestalten.
Hersteller wie Phillips, Lowe und Sony gestalten (extra?) das Zusammenspiel zwischen Rechner und PC unnötig kompliziert - oder suboptimal.
Ich vermute, dass in Zukunft dieser (unnötige) Spalt kultiviert wird - von den "großen" Medienunternehmen hat niemand ein Interesse daran, dass ein TV mit dem "allesspieler" PC reibungslos funktioniert!
In einer der letzten c´t wurden genau diese 68 - 75cm LCD TVs getestet - am Besten schnitt der Viewsonic W3000 ab, der ca. 1500,- €uronen kostet.
(nur) Dieses Gerät verhält sich am PC wie ein Monitor - und ist dabei als TV brauchbar!
solong maldini
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen